rono schrieb:Der Klinsmann ist halt ein alter Trainerfuchs
olliveira schrieb:Kann die Entscheidung von Klinsi verstehen, heute spielt die B-Abwehr der Bayern und die spielt im Training auch immer mit Butt im Tor.
Daniel schrieb:rono schrieb:Der Klinsmann ist halt ein alter Trainerfuchs
Das zeigt doch nur, welch ein Schwachkopf dieser Klinsi ist.
Wenn, dann hätte er früher wechseln müssen, aber Rensing damit quasi zum Schuldigen für das 1:5 in Wolfsburg zu machen ist einfach nur lächerlich.
Muss zwar mittlerweile gestehen, dass Butt eine ganz andere Ausstrahlung hat als Rensing, aber der Zeitpunkt des Wechsels ist in keinster Weise nachvollziehbar.
Ich gehe davon aus, dass damit Rensing`s Karriere bei Bayern erledigt ist, weil durch diesen Zeitpunkt ist Rensing`s Ansehen klar geschwächt worden.
Damit für mich eigentlich klar, dass die neue Nr. 1 in der kommenden Saison entweder Butt oder Enke heißt.
Und Gott sei Dank schließt selbst Beckenbauer einen Trainerwechsel zum Saisonende nicht mehr aus.
In einem Interview sagte er gestern, "Man wird die Saison nun so zu Ende bringen und dann notfalls reagieren."
Klinsi raus, Klinsi raus, Klinsi raus !
track2302 schrieb:Im Fussball passieren immer wieder Wunder, diesmal möchte ich davon profitieren !
Wettschein Details
Wettart: Kombiwette
Wettabschluss via: Web
Wettschein-Nummer:
Date: 08.04.2009 16:59
Quote: 30.10
Einsatz pro Wette: 10.00 EUR
Gewinnchance: 301.00 EUR
DatumVeranstaltungWetteTippResultatQuote
08.04.2009 20:45 FC Barcelona - FC Bayern München 3-Weg - Ergebnis FC Bayern München ? 7.00
08.04.2009 20:45 FC Liverpool - FC Chelsea Handicap 0:1 FC Liverpool ? 4.30
Mehr eine Spasswette, aber man weis ja nie ;-)
sylvester13 schrieb:und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.
Venarion schrieb:ich wünsch mir heute noch:
Jyp (derzeit 1:1 )
Kopenhagen (derzeit 1:1 )
und als Sonderdraufgabe ein HC-1 bei Pool
Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.
Das waren damals andere Voraussetzungen, in der Liga liefen sie hinterher und scheinbar waren "Magaths Methoden" nicht mehr so angesagt.
Das Blödsinn, Felix darf in Wolfsburg auch bestimmen, wenn man kauft. Der Unterscheid zum Klinsmann ist, das der Magath weiss weiss er tut. Klinsmann ist ein Vollsepp, und der FCB hat sich mal wieder richtig schön inne Nesseln gesetzt. Sie hätten mal Löw als Co-Trainer nehmen sollen, dann wären sie heute 1.Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.
Das waren damals andere Voraussetzungen, in der Liga liefen sie hinterher und scheinbar waren "Magaths Methoden" nicht mehr so angesagt.
Missi schrieb:Das Blödsinn, Felix darf in Wolfsburg auch bestimmen, wenn man kauft. Der Unterscheid zum Klinsmann ist, das der Magath weiss weiss er tut. Klinsmann ist ein Vollsepp, und der FCB hat sich mal wieder richtig schön inne Nesseln gesetzt. Sie hätten mal Löw als Co-Trainer nehmen sollen, dann wären sie heute 1.Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.
Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.
Missi schrieb:Das Blödsinn, Felix darf in Wolfsburg auch bestimmen, wenn man kauft. Der Unterscheid zum Klinsmann ist, das der Magath weiss weiss er tut. Klinsmann ist ein Vollsepp, und der FCB hat sich mal wieder richtig schön inne Nesseln gesetzt. Sie hätten mal Löw als Co-Trainer nehmen sollen, dann wären sie heute 1.Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.
Venarion schrieb:ich wünsch mir heute noch:
Chris005 schrieb:Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.
Magath´s Training war für die Spieler wohl zu anstrengend
cyrex1900 schrieb:Venarion schrieb:ich wünsch mir heute noch:
beides nicht durch. ich hatte sogar noch kopenhagen HC....
Bayern1 schrieb:So, Aufstellungen sind da.
Graupe Lell wie befürchtet auf links gegen Messi, da mit Toni nur ein Stürmer da ist, sichert Zè mit nach hinten links ab. Hamit kommt rein für Stehgeiger Podolski, gutes Zeichen, schade nur, dass Breno und Lell noch in der Mannschaft stehen.
Barca wie erwartet.
Apollon2000 schrieb:Hab mich doch mal hingerissen mich bei bet365 anzumelden.![]()
Nur eine Frage : Wie mache ich denn da Kombi-wetten?
Gibt es da keine zweiter Kombis etc.? Oder Systemwetten z.b?
Ich komme nur auf Einzelwetten. Bitte um Hilfe
sylvester13 schrieb:Bayern1 schrieb:So, Aufstellungen sind da.
Graupe Lell wie befürchtet auf links gegen Messi, da mit Toni nur ein Stürmer da ist, sichert Zè mit nach hinten links ab. Hamit kommt rein für Stehgeiger Podolski, gutes Zeichen, schade nur, dass Breno und Lell noch in der Mannschaft stehen.
Barca wie erwartet.
Wen hätte er denn nach den Ausfällen in der Abwehr jetzt noch bringen können - höchstens den Amateurspieler.
pokerstar345 schrieb:Für mich heute:
Kopenhagen HC 2:1
und dazu small:
Artmedia Petrzalka 1:0
MSK Zilina 1:0
Sonst nur CL & Tennis halt das übliche
Schönen Tag noch
Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:Bayern1 schrieb:So, Aufstellungen sind da.
Barca wie erwartet.
Wen hätte er denn nach den Ausfällen in der Abwehr jetzt noch bringen können - höchstens den Amateurspieler.
Breno klar, wobei Badstuber kein Schlechter ist, hätte mir aber Zè hinten links gewünscht, Hamit statt dessen defensiv und Sosa dafür offensiver.
sylvester13 schrieb:Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:Bayern1 schrieb:So, Aufstellungen sind da.
Barca wie erwartet.
Breno klar, wobei Badstuber kein Schlechter ist, hätte mir aber Zè hinten links gewünscht, Hamit statt dessen defensiv und Sosa dafür offensiver.
Klar, aber ich glaube wenn man zu defensiv auftritt wird das eine Katastrophe. Diese Leute braucht Bayern in der Offensive auch ganz dringend.
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Serena Williams mit Oberschenkelbandage !?
https://www.bwin.com/de/livebets
Zakapalova @3,0
Komme gerade vom Inder, Resultate wie befürchtet, wollte erst die Tschechoslowaken-Kombi angehen, aber zum Glück weggelassen.Energienudel schrieb:tschechen-po zeigen sich auch wieder von ihrer besten seite... 2-3 nach 15minuten
und kosice liegt auch hinten
Alle spieler, die am samstag beim 5-1 gg. den FCb rumstanden, waren vom Magath gekauft. Die Tainermethoden sind doch scheissegal, Felix hat die richtigen spieler gekauft, Klinsmann, ich denke an seinen Teansfer vom siperman donovan, hat scheisse geholt. Punkt und aus. FCB hat Anfänger im Sturm ohne Klose, die Abwehr schaut nach Kreisliga aus. Ich bete, das sie heute gegen Barca was reissen,. das wäre wichtig. Ich bin auf over 4,5 und dazu muss ja FCB ein tor machen..hoffe ichBayern1 schrieb:Missi schrieb:Das Blödsinn, Felix darf in Wolfsburg auch bestimmen, wenn man kauft. Der Unterscheid zum Klinsmann ist, das der Magath weiss weiss er tut. Klinsmann ist ein Vollsepp, und der FCB hat sich mal wieder richtig schön inne Nesseln gesetzt. Sie hätten mal Löw als Co-Trainer nehmen sollen, dann wären sie heute 1.Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.
Unfug, wo habe ich was von Magaths Wunschzettel erwähnt?
Ich zielte eher auf seine Trainermethoden ab, ich bin mal gespannt, wie lange er in Wolfsburg noch tätig ist, tippe mal auf maximal 2 Jahre.
Missi schrieb:Alle spieler, die am samstag beim 5-1 gg. den FCb rumstanden, waren vom Magath gekauft. Die Tainermethoden sind doch scheissegal, Felix hat die richtigen spieler gekauft, Klinsmann, ich denke an seinen Teansfer vom siperman donovan, hat scheisse geholt. Punkt und aus. FCB hat Anfänger im Sturm ohne Klose, die Abwehr schaut nach Kreisliga aus. Ich bete, das sie heute gegen Barca was reissen,. das wäre wichtig. Ich bin auf over 4,5 und dazu muss ja FCB ein tor machen..hoffe ichBayern1 schrieb:Missi schrieb:Das Blödsinn, Felix darf in Wolfsburg auch bestimmen, wenn man kauft. Der Unterscheid zum Klinsmann ist, das der Magath weiss weiss er tut. Klinsmann ist ein Vollsepp, und der FCB hat sich mal wieder richtig schön inne Nesseln gesetzt. Sie hätten mal Löw als Co-Trainer nehmen sollen, dann wären sie heute 1.Bayern1 schrieb:sylvester13 schrieb:und was mich auch noch interessiert: wieso hat man eigentlich damals den magath entlassen - nach zweimal double-erfolgen. dass er ein sehr guter trainer ist zeigt er doch wieder in wolfsburg.
Unfug, wo habe ich was von Magaths Wunschzettel erwähnt?
Ich zielte eher auf seine Trainermethoden ab, ich bin mal gespannt, wie lange er in Wolfsburg noch tätig ist, tippe mal auf maximal 2 Jahre.
Trotzdem, wer van Buyten vermisst, und sich selber als europäische spitzenmannschaft sieht, das ist ein paradoxon
Bitte entschuldigt die Fehler in der Rechtsschreibung