Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Nigeria 2:1 FT [[sleep]]

Frauenfußball sollte man echt bei den Paralympics anmelden. [[rofl]][[rofl]]

Aber jegliches Frauenfussball. Nicht nur U17[[winkewinke]]

Kollege von mir hat in der B-Jugend damals gegen die deutsche Nationalmannschaft in Top-Besetzung gespielt, nur Prinz war nicht da. 2*30 minuten ging 5-0 aus. Für die B-jugend versteht sich

ihr spielt hier maurer tipps ? euch ist echt nicht mehr zu helfen

edit: der wievielte blog von ihm ist denn schon online ?

ist der dritte. und in meinen augen ist 4/7 mit größtenteils ner 4+ quote scho ein wenig...glücklich.
ich bin 2/10 drauf, wenns schiefgeht mir wurst, dafür heut nacht eben keine anderen picks. wenns klappt is gut.

ps: ich finde das spiel hat durchaus der o3,5 potenzial

gn8

ihr spielt hier maurer tipps ? euch ist echt nicht mehr zu helfen

edit: der wievielte blog von ihm ist denn schon online ?

ich glaub er hat 100 blogs , wo er überall 2 picks in folge postet (so lange er keine analysen abgibt ist es ja unmöglich den blog zu finden) und sobald er 2 richtig hat editiert ereinfach , schreibt zum 3. ne fette analyse , disabled seinen chat nachdem dort bissi action war und der blog bekannt wurde und wenn der 3. pick aufgeht zahlen die dummen leute massig geld für pick 4 , wenn der dann durch zufall noch aufgehen sollte fließt infinite geld rein für pick 5.

ich glaub er hat 100 blogs , wo er überall 2 picks in folge postet (so lange er keine analysen abgibt ist es ja unmöglich den blog zu finden) und sobald er 2 richtig hat editiert ereinfach , schreibt zum 3. ne fette analyse , disabled seinen chat nachdem dort bissi action war und der blog bekannt wurde und wenn der 3. pick aufgeht zahlen die dummen leute massig geld für pick 4 , wenn der dann durch zufall noch aufgehen sollte fließt infinite geld rein für pick 5.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

könnte ich mir gut vorstellen , dass das sogar der realität entspricht [[yo]]

Kollege von mir hat in der B-Jugend damals gegen die deutsche Nationalmannschaft in Top-Besetzung gespielt, nur Prinz war nicht da. 2*30 minuten ging 5-0 aus. Für die B-jugend versteht sich

Die wissen wohl nur, dass man den Ball ins Tor schießen muß. Von Spielintelligenz ist da aber rein gar nichts zu sehen. Dass die net noch Spiegelchen und Schminkköfferchen während dem Spiel auspacken, wundert mich. [[sleep]]

Gibt wirklich so viele schöne Sportarten für Frauen, aber Fußball, nee nee, bei allem Respekt. [[rofl]]

Die wissen wohl nur, dass man den Ball ins Tor schießen muß. Von Spielintelligenz ist da aber rein gar nichts zu sehen. Dass die net noch Spiegelchen und Schminkköfferchen während dem Spiel auspacken, wundert mich. [[sleep]]

Gibt wirklich so viele schöne Sportarten für Frauen, aber Fußball, nee nee, bei allem Respekt. [[rofl]]

Ich frag mich gerade, welche schöne Sportarten es für Frauen gibt [[nixweiss]]

ist der dritte. und in meinen augen ist 4/7 mit größtenteils ner 4+ quote scho ein wenig...glücklich.
ich bin 2/10 drauf, wenns schiefgeht mir wurst, dafür heut nacht eben keine anderen picks. wenns klappt is gut.

ps: ich finde das spiel hat durchaus der o3,5 potenzial

gn8

du weisst selbst, dass es der dritte ist und spielst immernoch nach. hier wurde maurer zerrissen für das was er macht und du spielst das noch nach. unfassbar für mich . das du da nicht selbst drauf kommst....

Kann mich auch erinnern, dass sie mal ein Testspiel gegen die B oder C-Jugend von Eintracht Trier gemacht haben und 2:1 oder 3:1 verloren haben.

Und was kann der Kommentator dafür, dass die nunmal so heisst?[[help]]

Eben ned.
Sie ist polnischstämmige Dänin, also ist es mMn Dänisch auszusprechen, bzw. Polnisch. Daher "Karoline", bzw "Karolina".
Da sie keine Engländerin ist, heißt sie auch ned "Kärolain".
Unser Nationalstürmer aus Oppeln ist ja auch "Miroslaf", bzw. "Miroswaf", oder sprichst du ihn auch Englisch, "Mairosläff", aus?

Eben ned.
Sie ist polnischstämmige Dänin, also ist es mMn Dänisch auszusprechen, bzw. Polnisch. Daher "Karoline", bzw "Karolina".
Da sie keine Engländerin ist, heißt sie auch ned "Kärolain".
Unser Nationalstürmer aus Oppeln ist ja auch "Miroslaf", bzw. "Miroswaf", oder sprichst du ihn auch Englisch, "Mairosläff", aus?

Meinst du den Schwachsinn jetzt ernst oder ist das Ironie? [[help]]