Ich bin ja auf Cibulko. Für die ist es ja eher positiv. Bei nem normalen Spiel hätte die keine Chance. Die soll mit dem Wind eins werden und die Wozni weghauen [[cheers]][[cheers]]
the money my friend
is blowing in the wind ? [[cheers]]
Ich bin ja auf Cibulko. Für die ist es ja eher positiv. Bei nem normalen Spiel hätte die keine Chance. Die soll mit dem Wind eins werden und die Wozni weghauen [[cheers]][[cheers]]
Noch 5 bitte. Ach ich liebe Selbstironie [[winkewinke]][[winkewinke]]1:1 [[hammer]]
Sieht gut aus für Wozniacki -6,5 [[yo]]
JOP. das ist durch. glückwunsch [[cheers]]
Noch ist das Spiel nicht aus.
Aber ist schon krass wie die zur Zeit ihre Gegnerinnen vom Platz fegt. Nach dem Turnier in Kopenhagen damals hätte ich das nie gedacht.
ist das heute wieder ein lahmer tag bei den US open nach den ersten 3 Spielen für Zuschauer, die nicht gewettet haben. Gut 2 davon waren wta-Spiele und es ist Hurricane Season wie immer Anfang September, aber da sagen manche Leute Basketball oder Baseball wären langweilige Sportarten.
super beitrag [[yo]] wie soll sich denn ein attraktives spiel entfalten bei solchen windverhältnissen [[nixweiss]]
Also hab sie länger nicht mehr gesehen, also zumindest kein ganzes Match, aber schon beeindruckend. Für eine Frau, macht sie ja so gut wie GAR KEINEN fehler. die einzige, die sie schlagen kann, ist glaub ich Clijsters, ansonsten gewinnt die das Turnier
Jep, das geht mir auch nicht in den Kopf wie man nahezu alles zurückbringt und keine Fehler macht.
Das sieht man bei dem Spiel gegen Cibulkova auch wieder deutlich. Die muss jeden Punkt 3x machen und macht dann viele UE währenddessen
Trinidad überragend auf der Linie geklärt.
Trinidad überragend auf der Linie geklärt.