Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
fazit aus der 1. hälfte:

- quote für mexico viel zu hoch, meiner meinung die bessere mannschaft, 5-6 chancen, schlechtere chancenauswertung, südkorea 3 chancen = 2 tore, beide nach flanken

- zudem kommts mir vor, dass die südkoreaner seit sie 3-4 fußballspielen, technisch ist das schon ganz gut, aber spielerisch sowie körperlich bringen die eigentlich nichts auf die reihe...

endfazit: da geht noch was [[schwitz]]

bin ich froh wenn ich inner stunde ins bett kann :mrgreen:.

Mexikanische Abwehr eine der schlimmsten dieser WM. Vorne Potenzial vorhanden. Generelles Problem das die Mädels zuviel mit Ball laufen und zu spät zum Abschluss kommen zieht sich durch die Bank weg durch fast jede teilnehmende Mannschaft.

Südkorea taktisch klüger.

ist das heute wieder ein lahmer tag bei den US open nach den ersten 3 Spielen für Zuschauer, die nicht gewettet haben. Gut 2 davon waren wta-Spiele und es ist Hurricane Season wie immer Anfang September, aber da sagen manche Leute Basketball oder Baseball wären langweilige Sportarten.

Noch ist das Spiel nicht aus.

Aber ist schon krass wie die zur Zeit ihre Gegnerinnen vom Platz fegt. Nach dem Turnier in Kopenhagen damals hätte ich das nie gedacht.

Also hab sie länger nicht mehr gesehen, also zumindest kein ganzes Match, aber schon beeindruckend. Für eine Frau, macht sie ja so gut wie GAR KEINEN fehler. die einzige, die sie schlagen kann, ist glaub ich Clijsters, ansonsten gewinnt die das Turnier

ist das heute wieder ein lahmer tag bei den US open nach den ersten 3 Spielen für Zuschauer, die nicht gewettet haben. Gut 2 davon waren wta-Spiele und es ist Hurricane Season wie immer Anfang September, aber da sagen manche Leute Basketball oder Baseball wären langweilige Sportarten.

super beitrag [[yo]] wie soll sich denn ein attraktives spiel entfalten bei solchen windverhältnissen [[nixweiss]]

Also hab sie länger nicht mehr gesehen, also zumindest kein ganzes Match, aber schon beeindruckend. Für eine Frau, macht sie ja so gut wie GAR KEINEN fehler. die einzige, die sie schlagen kann, ist glaub ich Clijsters, ansonsten gewinnt die das Turnier

Jep, das geht mir auch nicht in den Kopf wie man nahezu alles zurückbringt und keine Fehler macht.

Das sieht man bei dem Spiel gegen Cibulkova auch wieder deutlich. Die muss jeden Punkt 3x machen und macht dann viele UE währenddessen

Jep, das geht mir auch nicht in den Kopf wie man nahezu alles zurückbringt und keine Fehler macht.

Das sieht man bei dem Spiel gegen Cibulkova auch wieder deutlich. Die muss jeden Punkt 3x machen und macht dann viele UE währenddessen

Jepp 3 mal grad in einem Ballwechsel der Ball die Linie gekratzt bevor Cibulko dann den punkt gemacht hat. leider passieren dann zu viele UE.

das wird hier nen 6:1 oder 6:2 im 2. satz. Leider[[hammer]]

Mexico wird nix mehr reißen. Höchstens durch Glück. Südkorea taktisch wesentlich disziplinierter und schneller im Umschalten was Offensive - Defensive angeht. Ergo lassen kaum was zu. Im Gegensatz zu den Mexikanerinnen, welche gern das Duell Frau gegen Frau suchen - nur leider in der Abwehr. Das geht auf Dauer schief.