Na, die gute Karolina wird doch ned einbrechen...![]()
Niemals [[cheers]]
Na, die gute Karolina wird doch ned einbrechen...![]()
Mexico wird nix mehr reißen. Höchstens durch Glück. Südkorea taktisch wesentlich disziplinierter und schneller im Umschalten was Offensive - Defensive angeht. Ergo lassen kaum was zu. Im Gegensatz zu den Mexikanerinnen, welche gern das Duell Frau gegen Frau suchen - nur leider in der Abwehr. Das geht auf Dauer schief.
Drei Trinidad Spielerinnen bringen den Ball frei vorm Tor nicht rein.
hinzu kommt , das mexico konditionel nicht mehr ganz fit sind... bei dem gerenne, wo nix bei rum kommt... ne frage der zeit bis 3-1 steht....
Game 5 2nd Set break. Cibulkova kann nicht mal geradeaus laufen...
2,10 ist okay, den Rest wird Cibu machen.:mrgreen:
Game 5 2nd Set break. Cibulkova kann nicht mal geradeaus laufen...
2,10 ist okay, den Rest wird Cibu machen.:mrgreen:
Die ist so schlecht, die macht die Wozniacka scheinbar grade ganz nervös.LOOOOL. DIese cibulkova bringt mich hier zum lachen, besoffen um 2.40 beim tennis gucken. is die grauenhaft[[cheers]]
Südkorea 33
Es hat sich angebahnt...
wie ich grad fluchen könnte, dass die dumme kuh das foul am strafraum nich abgepfiffen hat , was dann zum konter und tor für südkorea führte... [[kotz]]
naja, 2EH weg, aber mit galgenhumor konnte ich ganz gut lachen bei dem spiel.
ich hau jetzt noch 2 auf den maurer-tip (Chicago - Toronto o3,5) und dann gehts ins bett. gn8
Ich glaub die Karolina heirate ich.[[sabber]][[sabber]]
Wie kann man da 2 Neue geben? Können die die Regeln nicht?
ja, war ärgerlich!
vorallem , die 1.hz
war aber small...
was macht dich beim o3,5 so zuversichtlich?
der eurosport reporter nervt auch. während dem dialog zwischen dem chair umpire und wozniacki labert dir irgendnen muell so dass man den dialog nicht mitbekommt [[sleep]]
der eurosport reporter nervt auch. während dem dialog zwischen dem chair umpire und wozniacki labert dir irgendnen muell so dass man den dialog nicht mitbekommt [[sleep]]
nichts. außer dass es ein maurer tip ist und bis jetzt 4/7 dieser dinger aufgegangen sind, warum auch immer. habe aber heut 12EH gewinn gehabt bis jetzt, da kann ich die 2 verkraften die mich das kosten würde.