Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
so ich geh nun pennen jungz:

wayne's noch interessieren tut. david maurers pick für heute ist nämlich Over 3,5 im MLS-Spiel zwischen chicago fire und toronto fc ...................
was ich aber nicht glaube, dass da irgendwas geschoben wurde, da die mls eigentlich wohl zu 100% sauber ist meiner meinung nach.

naja, gn8 jungz da [[sleep]]:mrgreen:

so ich geh nun pennen jungz:

wayne's noch interessieren tut. david maurers pick für heute ist nämlich Over 3,5 im MLS-Spiel zwischen chicago fire und toronto fc ...................
was ich aber nicht glaube, dass da irgendwas geschoben wurde, da die mls eigentlich wohl zu 100% sauber ist meiner meinung nach.

naja, gn8 jungz da [[sleep]]:mrgreen:

lol

für mich absolut nicht zu vergleichen.

karabagh gegen dotrmund für mich 1 liga unterschied.

das hier ist wie bundesliga gegen bezirsliga.

also für mich kein passender vergleich.

noch 4

rofl, 1 Liga Unterschied?? :mrgreen: naja...mal nix untertreiben...

aber hast schon recht, dass dies anders ist...doch es muss schon nen grund gegeben haben, warum es ne @6 aufs Over7,5 gab... dann kanns doch nicht für HZ 2 ne @1,83 für Under6,5 geben...

das war schon value... hätte ich auch nie nach 30 min gespielt...sondern eben nach der HZ Ansprache!

aufpassen, gab schon oft solche matches...die plötzlich zum Langweiler wurden...

beispielsweise dortmund letztens gegen Quarabag!

Halte ich für keinen guten Vergleich, da es sich dabei um ein Profi-Spiel handelt und das Spiel in T&T mehr Kreisligakickniveau hat.
Jedoch endet ein Spiel wie BVB nacher 4:0 und nicht im 2-stelligen Bereich
Habe gerade mal bei der U17-EM Quali 2009 reingeschaut durchaus auch Ergebnisse 23:0 27:0 14:0 18:0 21:0 bei extremen Klassenunterschieden.
So etwas sieht man bei den Männern eher selten.

Das der 2.Pfosten bei Südafrika bei noch keinem Angriff gedeckt war bin ich weiterhin optimistisch für weitere Tore

rofl, 1 Liga Unterschied?? :mrgreen: naja...mal nix untertreiben...

aber hast schon recht, dass dies anders ist...doch es muss schon nen grund gegeben haben, warum es ne @6 aufs Over7,5 gab... dann kanns doch nicht für HZ 2 ne @1,83 für Under6,5 geben...

das war schon value... hätte ich auch nie nach 30 min gespielt...sondern eben nach der HZ Ansprache!

2 ligen unterschied wars meiner meinung...1 war übertrieben

naja, es kommen ja auch neue wo eingewechselt werden, die wollen sich alle beweisen, ausserdem so leicht wie es die süd afrikaner machen, da kann man nicht nein sagen...

1-2 gänge haben sie ja schon zurückgeschaltet ;)

wow 9:1 zur hz war echt en knaller. Aber auf viele Tore da dann noch in der zweiten hz wetten ist eher abzuraten. der Trainer wird auch seine Ansprache gefunden haben.

Dennoch wohl die megawette des jahres gewesen. Die Deutschen damit nun wohl auch ziemlicher turnierfavorit, aber die abwehr ist ja wirklich grauenhaft von südafrika^^. Werdensich nun aber auch ein wenig eingestellt haben.
bei Südafrika ist auch glaube ich jeder nati der gerade ma den ball schießen kann ,stoppen kannda jafast keiner^^

Für mich dann ma Mexiko @21 betfair später