Elche vs Xerez Over 2,5 Tore @ 3 1/10
1-2 [[cheers]]
Elche vs Xerez Over 2,5 Tore @ 3 1/10
Under12,5 @9 1/10hui eng, aber passt...
nun under16,5 @1,83 3/10
Mexiko immernoch mit einer 13er Quote. Sollte man vielleicht doch mal einpacken.![]()
Für mich under 15,5 @ 2,4 Bwin 4/10 [[schwitz]]
Für mich under 15,5 @ 2,4 Bwin 4/10 [[schwitz]]
viel glück, aber ich glaube das haut nicht hin...zudem finde ich die quote alles andere als gut
Sehe ich anders, ich finde diese Q sogar sehr gut, mittlerweile nur noch 1,75. Ich glaube nicht an noch solch eine Halbzeit
aufpassen, gab schon oft solche matches...die plötzlich zum Langweiler wurden...viel glück, aber ich glaube das haut nicht hin...zudem finde ich die quote alles andere als gut
so ich geh nun pennen jungz:
wayne's noch interessieren tut. david maurers pick für heute ist nämlich Over 3,5 im MLS-Spiel zwischen chicago fire und toronto fc ...................
was ich aber nicht glaube, dass da irgendwas geschoben wurde, da die mls eigentlich wohl zu 100% sauber ist meiner meinung nach.
naja, gn8 jungz da [[sleep]]:mrgreen:
aufpassen, gab schon oft solche matches...die plötzlich zum Langweiler wurden...
beispielsweise dortmund letztens gegen Quarabag!
für mich absolut nicht zu vergleichen.
karabagh gegen dotrmund für mich 1 liga unterschied.
das hier ist wie bundesliga gegen bezirsliga.
also für mich kein passender vergleich.
noch 4
Noch 4 würden mir reichen :mrgreen:
für mich absolut nicht zu vergleichen.
karabagh gegen dotrmund für mich 1 liga unterschied.
das hier ist wie bundesliga gegen bezirsliga.
also für mich kein passender vergleich.
noch 4
aufpassen, gab schon oft solche matches...die plötzlich zum Langweiler wurden...
beispielsweise dortmund letztens gegen Quarabag!
rofl, 1 Liga Unterschied?? :mrgreen: naja...mal nix untertreiben...
aber hast schon recht, dass dies anders ist...doch es muss schon nen grund gegeben haben, warum es ne @6 aufs Over7,5 gab... dann kanns doch nicht für HZ 2 ne @1,83 für Under6,5 geben...
das war schon value... hätte ich auch nie nach 30 min gespielt...sondern eben nach der HZ Ansprache!
Chile unfähig zum tore schießen und Nordkorea schwach im abschluss und nicht mit der letzten bissigkeit.