Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Von Jeter halte ich nichts. Texeira würde ich mein letztes Hemd nicht anvertrauen.

Cano hat mich enttäuscht, dich ja vlt. nicht.

Was die Runs angeht. Hätte es im 9. noch einen base hit gegeben, gäbe es beim Homerun 3 runs + der 1 run zuvor = 4 runs = Yankees cover RL. [[yo]]
i know o_O was willst von cano 4for4 mit 4 hr? 1-4 is nicht gut natürlich aber geht schlimmer
jeter ist einer der besten leadoff hitter überhaupt, hatte nur nen schlechten august und. tex einer der besten hitter der yanks jetzt .
entschuldige aber wenn ich ne @home rl spiel geh ich von einer vernichtung aus und nicht von einem walkoff 3 run hr ...klar is das ein äußerst unwahrscheinlicher plan-b und schön wenn er kommt ...aber nachweinen darf man sowas wirklich nicht

Was haltet ihr von den beiden Kombis zum Wochenende:

Schalke
Wolfsburg
Bayern

Da hast du dir aber schwierige SPiele ausgesucht. Bayern @ für mich null attraktiv. Stamm IV fällt aus und Pizza fraglich. Das ist schonmal pro Bayern. Aber Bayern überzeugt halt zur Zeit gar nicht. Heimsieg Pflicht, aber nicht in der Verfassung und zu der @. Meiner Meinung nach. Wolfsburg in Dortmund? Nein. Da gibt es sicherlich einfacherer Spiele. Dortmund zu Hause stark. KOmmen mit einem super Spiel aus Stuttgart zurück. Wolfsburg muss mal endlich gewinnen, aber das ist ja kein Grund für einen Pick. Schalke in Hoffenheim? Puhhh. Also ganz schweirige KOmbi, die denke ich an min. einem Spiel scheitern wird.

i know o_O was willst von cano 4for4 mit 4 hr? 1-4 is nicht gut natürlich aber geht schlimmer
jeter ist einer der besten leadoff hitter überhaupt, hatte nur nen schlechten august und. tex einer der besten hitter der yanks jetzt .
entschuldige aber wenn ich ne @home rl spiel geh ich von einer vernichtung aus und nicht von einem walkoff 3 run hr ...klar is das ein äußerst unwahrscheinlicher plan-b und schön wenn er kommt ...aber nachweinen darf man sowas wirklich nicht
Ach napnap, dass alles hatten wir doch schon. Ich sag weiß, du schwarz.

Ein 4-4 und 4 HR habe ich auch nicht erwartet, habe ich auch nirgends erwähnt. Jeter und Texeira mögen für dich auch Spitzenleute sein, was sie auch sind, aber von Jeter halte ich nichts, da kann er von mir aus sein was er will. Jimenez ist für mich auch nur ein durchschnittlicher Pitcher, laut Statistiken etc. allerdings ein Ace - ist alles Ansichtssache.

Von einem mehr oder minder klaren Sieg bin auch ich ausgegangen, nachweinen tue ich auch nicht. [[sleep]]

Zum Schluss hätte die RL doch noch kommen können, mit viel Glück natürlich. Kam leider nicht, was natürlich schade ist. Wüsste jetzt auch nicht, wo es hier großartig Diskussionsstoff gäbe.

Die Wette ist verloren und gut ist. Ich habe im September einige Wetten mehr verloren, so ist das nunmal - andere mögen alles abräumen, ich nicht. [[yo]]