@ Monfils Fans...ich warte nur darauf, dass ich auf Novak zu adäquater Quote einsteigen kann [[prost]]
reicht bei betfair eigentlich nen foto vom perso und ein kontoauszug oder wollen die echt nen staatsbürgerschnickschnack und steuerbescheid?
wäre über auskunft dankbar.
@ Monfils Fans...ich warte nur darauf, dass ich auf Novak zu adäquater Quote einsteigen kann [[prost]]
i knowVon Jeter halte ich nichts. Texeira würde ich mein letztes Hemd nicht anvertrauen.
Cano hat mich enttäuscht, dich ja vlt. nicht.
Was die Runs angeht. Hätte es im 9. noch einen base hit gegeben, gäbe es beim Homerun 3 runs + der 1 run zuvor = 4 runs = Yankees cover RL. [[yo]]
habe nichtmal so viel gebraucht.
nur anruf+adressbestätigung.
aber weil wir grad dabei sind: braucht man bei bet365 wirklich den reisepass-schnickschnack ?
Was haltet ihr von den beiden Kombis zum Wochenende:
Schalke
Wolfsburg
Bayern
SCHLAAAND! jetzt psyche unten bei den afrikanerinnen [[yo]]
Ach napnap, dass alles hatten wir doch schon. Ich sag weiß, du schwarz.i knowwas willst von cano 4for4 mit 4 hr? 1-4 is nicht gut natürlich aber geht schlimmer
jeter ist einer der besten leadoff hitter überhaupt, hatte nur nen schlechten august und. tex einer der besten hitter der yanks jetzt .
entschuldige aber wenn ich ne @home rl spiel geh ich von einer vernichtung aus und nicht von einem walkoff 3 run hr ...klar is das ein äußerst unwahrscheinlicher plan-b und schön wenn er kommt ...aber nachweinen darf man sowas wirklich nicht
7 dinger müssten kommen
würd mich fast wundern, wenn das nicht zweistellig wird...
Stream gibts bei der FIFA, ich hab beim 2:0 mal noch 9-11:0 mitgenommen bei bet365.
Wehe die machen 12 [[rofl]][[rofl]]
Sind überlegen, aber Zählbares springt dabei bisher nicht heraus. Man hat eher den eindruck, dass die Damen sich das eine oder andere Mal sich selbst im Wege stehen. Einige Aktionen sehen zudem etwas unglücklich aus ... ich hoffe hier stirbt mein over 2,5 nicht [[schwitz]]wie schauts bei nordkorea aus?
Schland 4444444 sauber
ich geh raus mit Under7,5 @4