Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
jau

ich hab jetzt monfils + 1,5 sätze @ 2,4

ne 2´er kombi bei den damen

deutschland over 4,5 und korea 1

werde später auch nur noch live reingucken bei real betis und gucken ob da was geht, entscheide ich aber erst wenn ich das spiel sehe.

ansonsten aufmerksam alle live spiele beoabachten bei copa del rey, wenn da irgendwo nach 10 minuten schon 2 tore gefallen sind oder es gibt früh ein paar rote karten geh ich da auch noch rein

jau

ich hab jetzt monfils + 1,5 sätze @ 2,4

ne 2´er kombi bei den damen

deutschland over 4,5 und korea 1

werde später auch nur noch live reingucken bei real betis und gucken ob da was geht, entscheide ich aber erst wenn ich das spiel sehe.

ansonsten aufmerksam alle live spiele beoabachten bei copa del rey, wenn da irgendwo nach 10 minuten schon 2 tore gefallen sind oder es gibt früh ein paar rote karten geh ich da auch noch rein

1,5 wird knapp ... ich hab djoko 3-1 sieg small angespielt ... djoko stark , gibt aber sicher gerne einen her 3:0 schliesse ich aus [[yo]]

1,5 wird knapp ... ich hab djoko 3-1 sieg small angespielt ... djoko stark , gibt aber sicher gerne einen her 3:0 schliesse ich aus [[yo]]

Ich glaube auch, dass "Gewinn Monfils mind. einen Satz" besser geeignet wäre. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Match über 5 Sätze geht bzw. Monfils sogar gewinnt - obwohl ich es natürlich hoffe [[yo]]

Für mich No-Bet das Spiel. Würde noch die Analyse von Custodes zu Federer - Söderling lesen. Klingt sehr einleuchtend, dass das durchgeht :mrgreen:

ich danke dir:mrgreen: du bist immerhin zu lesen[[winkewinke]][[cheers]]

Anhang anzeigen 1377

am wochenende musst du folgendes small anspielen

AUT regionalliga

ostbahn 13 - fac Team für wien - tipp 2 @ 2.20 [[yo]]

hab mir in den letzten wochen einige kontakte zu spieler aus dieser liga aufgebaut , werd dich nun mit reichlich infos füttern wenn das erwünscht is [[cheers]]

ja ich denke auch es wird knapp,sogar verdammt knapp.

monf hat 4 mal gegen den djoker gespielt.

1:2
1:2
0:3
2:3<--- das war bei den us open 2005

monf hat mir hier jetzt gut gefallen, besonders gegen tips, weil er cool geblieben ist, keine gesichtsentgleisungen, kein fluchen, hat immer stressfrei und konzentriert gewirkt

ich trau ihm 2 sätze zu

08 Sep 2010 - Kaia Kanepi - Vera Zvonareva - Live Wetten
Kaia Kanepi @ 9.00

mir zum traden auch 0.5/10 wert[[schwitz]]

Die Quote hab ich auch nochmal 2/10 mitgenommen.

Die hat ja fast schon den Satzgewinn impliziert und im Moment sieht es ja mal ganz nett aus [[yo]] Zum Traden auf jeden Fall perfekt, obwohl ich es vielleicht sogar laufen lasse. Bei dem Spiel kann wirklich noch alles passieren.

am wochenende musst du folgendes small anspielen

AUT regionalliga

ostbahn 13 - fac Team für wien - tipp 2 @ 2.20 [[yo]]

hab mir in den letzten wochen einige kontakte zu spieler aus dieser liga aufgebaut , werd dich nun mit reichlich infos füttern wenn das erwünscht is [[cheers]]
Obwohl ich so ca. die Hälfte der Gratkorner Spieler kenne inkl. Trainer, bringt mir das leider nicht das erwünschte Ergebnis. :mrgreen:

Obwohl ich so ca. die Hälfte der Gratkorner Spieler kenne inkl. Trainer, bringt mir das leider nicht das erwünschte Ergebnis. :mrgreen:
2.te liga is schon fast zu hoch , da is zuviel geld im spiel , da helfen dir spielerkontakte nciht .. .da musst du die schiris kennen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hab jetzt mal seit einigen monaten mit denen erst kontakt und mal die gemeinsamen tipps small nachgespielt ... waren einige geile dinger dabei [[grin]]

wie gesagt , fac AW 2.20 10/10 [[schwitz]]

2.te liga is schon fast zu hoch , da is zuviel geld im spiel , da helfen dir spielerkontakte nciht .. .da musst du die schiris kennen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hab jetzt mal seit einigen monaten mit denen erst kontakt und mal die gemeinsamen tipps small nachgespielt ... waren einige geile dinger dabei [[grin]]

wie gesagt , fac AW 2.20 10/10 [[schwitz]]

Bei der Admira und in Altach ist Geld im Spiel, in Gratkorn wird das Budget jedes Jahr reduziert, ohne die Hilfe von Sturm, würde da ziemlich alles in einer kurzen Zeit zusammenbrechen, die haben nur Glück, dass es Vereine finanziell nicht packen und die Liga generell so schlecht ist.

Dann immer her mit den geilen Dingern. [[cheers]]

10/10?Klingt ja nach Spielerabsprache [[schwitz]]