Mittwoch, 08.05.2013

Die besten Sprüche von Alex Ferguson

„Das geht Dich einen Scheißdreck an! Ich frag Dich ja auch nicht, ob Du immer noch in diesen Schwulenbars abhängst.” (Zu einem Journalisten, der ihn fragte, ob er vorhabe, im Sommer 2006 zur WM nach Deutschland zu reisen)

„Er hat mich Boss und Großer Mann genannt, als wir nach dem Hinspiel unseren Drink nahmen. Es würde aber helfen, wenn seine Huldigungen von einem guten Glas Wein begleitet werden würden. Was er mir gab, war Lack-Entferner.” (Über Jose Mourinho)

„Ja, das können Sie – indem Sie sich ins Knie ficken und sterben.” (Zum Sportchef des Daily Mirror auf die Frage, ob dieser etwas tun könne, um das Verhältnis des Blattes zu Ferguson zu normalisieren)

[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[respect]][[respect]]

Die besten Sprüche von Alex Ferguson

„Das geht Dich einen Scheißdreck an! Ich frag Dich ja auch nicht, ob Du immer noch in diesen Schwulenbars abhängst.” (Zu einem Journalisten, der ihn fragte, ob er vorhabe, im Sommer 2006 zur WM nach Deutschland zu reisen)

„Er hat mich Boss und Großer Mann genannt, als wir nach dem Hinspiel unseren Drink nahmen. Es würde aber helfen, wenn seine Huldigungen von einem guten Glas Wein begleitet werden würden. Was er mir gab, war Lack-Entferner.” (Über Jose Mourinho)

„Ja, das können Sie – indem Sie sich ins Knie ficken und sterben.” (Zum Sportchef des Daily Mirror auf die Frage, ob dieser etwas tun könne, um das Verhältnis des Blattes zu Ferguson zu normalisieren)

[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[respect]][[respect]]

"Wenn er auch nur einen Inch größer wäre, wäre er der beste Innenverteidiger Englands. Sein Vater ist 6 Fuß, 2 Inches groß - ich checke mal den Milchmann." (Über Gary Neville)

"Pippo Inzaghi wurde im Abseits geboren."

[[cheers]]

Welche 4 bei Dortmund.
Sahin und Götze.
Wer noch?
GK und Reus haben den Durchbruch bei anderen geschaft.

schreibe ich chinesisch oder was? im zitierten beitrag steht:

"die größtenteils beim verein ausgebildet wurden"

wenn es dir um den durchbruch geht, dann haben lahm und kroos da in der aufstellung erst recht nichts zu suchen

zum aufwärmen für heute abend....

Celta vs. Atletico

IBC bietet eine @2,66 für mehr als 3,5 min Nachspielzeit in der 2.Hz 2/10 EH

Celta mitten im Abstiegskampf....Atletico sicherer 3.Platz, nur noch theoretische Chancen auf Platz 2.

Schiri José Antonio Teixeira Vitienes ist ein wahres Kartenungeheuer....in 18 Primera Partien diese Saison
136 Gelbe 7 Gelb/Rote und 5 Rote

ich hoffe es wird hitzig[[schwitz]]
<table class="standard_tabelle" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="dunkel lhg"><td class="ac s10">
</td><td class="ac s10">
</td><td class="ac s10">
</td></tr></tbody></table>