Yeah [[nuts]]Und gegen die haben 2 mal nur in der OT verloren also sind wird besser als Schweden und Tschechien [[winkewinke]]:mrgreen:
bei dem unterschied muss ja fast schon DNB @6.50 nehmen [[nixweiss]]Aber sehr viele Veränderungen in den jeweiligen Aufgeboten zu dem Match von Montag. Sollte diesmal nicht so klar ablaufen wie vor 2 Tagen.
Silkeborg 1/10 Q7,5 bet365 ist es mir wert.
Österreich schauen tut weh!
Österreich schauen tut weh!
Denkmal wird 2:0 enden [[nixweiss]]
nochmal PP! come on! wär so verdient!
nochmal PP! come on! wär so verdient!
Ja doch, kommt schon ab und an mal vor.technischer treffer? :mrgreen:
sowas hab ich auch noch nie gesehen!
Die besten Sprüche von Alex Ferguson
„Das geht Dich einen Scheißdreck an! Ich frag Dich ja auch nicht, ob Du immer noch in diesen Schwulenbars abhängst.” (Zu einem Journalisten, der ihn fragte, ob er vorhabe, im Sommer 2006 zur WM nach Deutschland zu reisen)
„Er hat mich Boss und Großer Mann genannt, als wir nach dem Hinspiel unseren Drink nahmen. Es würde aber helfen, wenn seine Huldigungen von einem guten Glas Wein begleitet werden würden. Was er mir gab, war Lack-Entferner.” (Über Jose Mourinho)
„Ja, das können Sie – indem Sie sich ins Knie ficken und sterben.” (Zum Sportchef des Daily Mirror auf die Frage, ob dieser etwas tun könne, um das Verhältnis des Blattes zu Ferguson zu normalisieren)
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[respect]][[respect]]
Ja doch, kommt schon ab und an mal vor.
Welche 4 bei Dortmund.
Sahin und Götze.
Wer noch?
GK und Reus haben den Durchbruch bei anderen geschaft.
zenica 2:0 [[kotz]]
kommt zufällig jemand aus oelde? Geil wenn das Navi und googlemaps eine adresse nicht finden
Allerdings:mrgreen:wäre auch was für Fußball! :mrgreen:
Naja, wie oft gibts im Fussball ein Empty-Net-Goal?wäre auch was für Fußball! :mrgreen:
Aber kein technisches.Naja, wie oft gibts im Fussball ein Empty-Net-Goal?
Aber kein technisches.
Du willst schießen -> Foul -> Schuss geht an den Pfosten -> Elfer (Freistoß) und Karte.
Aber eben nicht nen Tor per decision.
Seems legit [[nixweiss]]mein persönliches wettforum-highlight der letzten tage:
"Hallo zusammen,
ich spiele gerne hohe 10er Kombi's und meist mit ca. 2000 € einsatz...."
Mit Arschschießen für den Verlierer?Ich bin ja immer noch für die Einführung von 3 Ecken = 1 Elfer [[schwitz]]
eishockey
aut - ger
mehr als 4,5 tore @ 1.875 small
6 min gespielt und 0-0 aber gute chancen
schon auf beiden seiten.
Schalke II hat 2,10er Quote. warum eigentlich?
5:0 Schuesse aufs Tor
52:18 Angriffe
23:8 gefaehrliche Angriffe
wasn da looooooos??
Aber sehr viele Veränderungen in den jeweiligen Aufgeboten zu dem Match von Montag. Sollte diesmal nicht so klar ablaufen wie vor 2 Tagen.
Silkeborg 1/10 Q7,5 bet365 ist es mir wert.