Mittwoch, 08.04.2015

Mittwoch, 08.04.2015

• Gladbach & Bayern

Stimmen: 53 63.9%
  • Gladbach & Leverkusen

Stimmen: 18 21.7%
  • Bielefeld & Bayern

Stimmen: 6 7.2%
  • Bielefeld & Leverkusen

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
Nice :)

Wie krass sich bielefeld feiert, im Elfmeterschießen kann auch TuS Haltern gegen Real madrid gewinnen��
glückwunsch zum sinnlosesten posting des tages.

bielefeld ist in der liga so gut wie durch, hat im pokal drei erstligisten in folge rausgeworen und steht jetzt im halbfinale des dfb pokals. nach der äre kentsch und dem noch dramatischeren abstieg in der vergangenen saison sollte man dieser leistung einfach mal respekt zollen. ganz stark, was sich dort in der jüngsten vergangenheit getan hat.

Ob TuS Haltern es bis zum elferschiessen schafft? Vor allem gegen Real?

Ist doch klar, das ist für Bielefeld ein Riesending... Gönns ihnen

Ja, steht oben, dass ich es denen gönne. Warum auch nicht, ist immer wieder interessant wie offen alles in Deutschland ist. Vergleich mal z.B Spanien dagegen, ob da ne mannschaft in der 3. Liga gegen eine top4 Mannschaft in der Primera Division gewinnen kann. Bielefeld ist stabil, beweisen sie jede Woche in der 3. liga..kann mir auch vorstellen, dass sie mit den leistungen gut in der 2liga mithalten werden.

heute abend Primera

Rayo Vallecano - Real Madrid

Rayo seit 1997 nicht gegen Real zu Hause gewonnen.
spielen ne super Saison und stehen mit 38 Punkten auf nem guten 9.Platz. Zuletzt 3 Siege in Folge.
Haben hier nichts zu verlieren und können frei aufspielen, haben mit Bueno nen guten Knipser vorne drin.
ob er heute knipst? keine Ahnung, für mich hier die Ecken interessant.
Rayo over4.5 Corners @2.2 div 2.5/10 EH

Corner Heim-Durchschnitt bei 5.5

nach nich mal 20min. durch
:mrgreen: