Nice
Wie krass sich bielefeld feiert, im Elfmeterschießen kann auch TuS Haltern gegen Real madrid gewinnen![]()
glückwunsch zum sinnlosesten posting des tages.Nice
Wie krass sich bielefeld feiert, im Elfmeterschießen kann auch TuS Haltern gegen Real madrid gewinnen��
Gewonnen ist gewonnen [[nixweiss]]
Nicht vergessen auch ohne Alaba! :mrgreen: Ohne Robbery wirds gegen Porto womöglich schon eng.krass wie schlecht die Bayern ohne Robben und Ribery sind
Nice
Wie krass sich bielefeld feiert, im Elfmeterschießen kann auch TuS Haltern gegen Real madrid gewinnen![]()
Gewonnen ist gewonnen [[nixweiss]]
Ob TuS Haltern es bis zum elferschiessen schafft? Vor allem gegen Real?
Ist doch klar, das ist für Bielefeld ein Riesending... Gönns ihnen
Super ärgerlich! War zwar mehr eine "3€-ich-mach-mal-wieder-was-dummes-Wette", aber knapp 100€ lässt man halt auch nicht auf der Straße liegen :mrgreen:Tor war regulär....Kommentator meinte, dass Schiri evt. das Foul von Soriano gepfiffen hat[[nixweiss]]
Sicherlich keine 5min nsz...
Ich glaube, er meinte, Spiel hat nicht stattgefunden.Was is eigentlich mit combes Nk omis pick? Sollten die nicht schon gespielt haben ?
Neapel - Lazio over 0.5 @2.025 mit 5/10 bei b365
Lazio muss gleich alles oder nix spieln, entweder treffen sie dann selber oder Neapel schenkt ihnen einen Konter ein
Ich glaube, er meinte, Spiel hat nicht stattgefunden.
heute abend Primera
Rayo Vallecano - Real Madrid
Rayo seit 1997 nicht gegen Real zu Hause gewonnen.
spielen ne super Saison und stehen mit 38 Punkten auf nem guten 9.Platz. Zuletzt 3 Siege in Folge.
Haben hier nichts zu verlieren und können frei aufspielen, haben mit Bueno nen guten Knipser vorne drin.
ob er heute knipst? keine Ahnung, für mich hier die Ecken interessant.
Rayo over4.5 Corners @2.2 div 2.5/10 EH
Corner Heim-Durchschnitt bei 5.5
gelb ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]] ich kann nicht mehr ..drecks bayern [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
power regel mal [[nixweiss]]
hc läuft doch
zahlst mir n englisch kurs?
zum 1. Mal, dass ich was böses von dir lese [[grin]]
aber ganz unrecht haste ja nicht [[cheers]]
nur wenn du weiter so performst
bin doch schon seit juli so pervers on fire
bin doch schon seit juli so pervers on fire
danke ...bin ja auch eigentlich ein ruhiger:mrgreen:zum 1. Mal, dass ich was böses von dir lese [[grin]]
aber ganz unrecht haste ja nicht [[cheers]]