Mittwoch, 08.04.2015

Mittwoch, 08.04.2015

• Gladbach & Bayern

Stimmen: 53 63.9%
  • Gladbach & Leverkusen

Stimmen: 18 21.7%
  • Bielefeld & Bayern

Stimmen: 6 7.2%
  • Bielefeld & Leverkusen

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
Valuespots beim Poker heute:

40k€ GTD bei Winamax €10 Buyin
Scoop-18-L €60k GTD bei Pokerstars.fr €10 Buyin

Beides absolut fishige schlagbare Pokereiten, wer das solide ABC Poker beherrscht, könnte hier durchaus nen netten Score landen. [[yo]]

danke für die werbung :mrgreen:[[cheers]]

immer mehr fische ran bitte[[grin]]

Hearts of Oak - Bolga Manchester City
Wollte eigentlich eben auf normalen Sieg der Hearts gehen. Da viel dann das erste Tor. Startquote war bei 1,24 wenn ichs noch richtig weiß. Sind zwar in der Liga unten drin, CAF gefiel mir ganz gut, außerdem Bolga MC Zweitligist. Ist Ghana Cup Spiel, sollte das zweite schon für die Hearts fallen. Über ne halbe h zu spielen.

Second Goal (Hearts of Oak) @1,83 bet365 1,5/10

Valuespots beim Poker heute:

40k€ GTD bei Winamax €10 Buyin
Scoop-18-L €60k GTD bei Pokerstars.fr €10 Buyin

Beides absolut fishige schlagbare Pokereiten, wer das solide ABC Poker beherrscht, könnte hier durchaus nen netten Score landen. [[yo]]

winamax geht aus GER nicht und die anmeldung auf stars fr ist auch nicht so schnell. aber generell hast du schon recht.
abc reicht auf beiden seiten ;)

ABC Poker :D mit viel luck wirds dann vielleicht was

willst du mir erzählen, dass nen zweistelliger roi auf stars.fr / winamax ne herausforderung ist? [[nixweiss]]

winamax geht aus GER nicht und die anmeldung auf stars fr ist auch nicht so schnell. aber generell hast du schon recht.
abc reicht auf beiden seiten ;)

winamax poker funktioniert aus ger garantiert. seitdem ich auf stars.eu busted bin, musste ich umdisponieren :D

[[nixweiss]] für ganz vorne reicht halt dann ABC Poker meist nicht aus, wenn dir Plätze 5-xx genug sind passts ja [[grin]]

Nur ABC Poker ist sicher zu wenig, aber der Begriff ist ja sehr großzügig gewählt.

wer in mtts bzw an einem abend die varianz und fortuna auf seiner seite hat, dem reicht auch abc poker.
aber sicherlich hast du recht

dinamo zagreb dreher juckt mir ja in den fingern , die H2H bei den beiden eher heimlastig und in kroatien sind HT/FT ja auch nichts neues .... was sagt ihr?! @ 3,6 und gleich HT
ich denke zumindest DC werde ich mitnehmen ... zagreb jetzt besser ins spiel gefunden ..
Spiel gabs die woche in der liga doch schon, auch frühes 1-0 von rijeka, dann 2-1 führung zagreb und ganz später ausgleich von rijeka in 90.+3.
Bin ich mim HT/FT auch schon auf schnauze gefallen[[nixweiss]]