G
[[prost2]][[prost2]]
viel alter... Omis DNB, Obarska sieg, Zvijezda under2,5.. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
danke schonmal ... deine tipps sind wirklich immer bombe [[yo]][[yo]][[yo]]
Valuespots beim Poker heute:
40k€ GTD bei Winamax €10 Buyin
Scoop-18-L €60k GTD bei Pokerstars.fr €10 Buyin
Beides absolut fishige schlagbare Pokereiten, wer das solide ABC Poker beherrscht, könnte hier durchaus nen netten Score landen. [[yo]]
Beides absolut fishige schlagbare Pokereiten, wer das solide ABC Poker beherrscht, könnte hier durchaus nen netten Score landen. [[yo]]
Unheimlich viele ht/ft zuletzt in dieser Liga.
Meistens leider gegen meine ursprünglichen Wetten. [[sleep]]
Aber heute bin ich optimistisch, dass es hält.
Brasilianerinnen sind hinten ja ne Katastrophe. Erinnert ans Herrenteam :mrgreen:
Ich nehme mal Spanien (W) Sieg zur HZ @ 3,45 bei Uni klein mit. Alles nur nach Stats
ABC Pokermit viel luck wirds dann vielleicht was
winamax geht aus GER nicht und die anmeldung auf stars fr ist auch nicht so schnell. aber generell hast du schon recht.
abc reicht auf beiden seiten![]()
willst du mir erzählen, dass nen zweistelliger roi auf stars.fr / winamax ne herausforderung ist? [[nixweiss]]
winamax poker funktioniert aus ger garantiert. seitdem ich auf stars.eu busted bin, musste ich umdisponieren![]()
willst du mir erzählen, dass nen zweistelliger roi auf stars.fr / winamax ne herausforderung ist? [[nixweiss]]
winamax poker funktioniert aus ger garantiert. seitdem ich auf stars.eu busted bin, musste ich umdisponieren![]()
[[nixweiss]] für ganz vorne reicht halt dann ABC Poker meist nicht aus, wenn dir Plätze 5-xx genug sind passts ja [[grin]]
Nur ABC Poker ist sicher zu wenig, aber der Begriff ist ja sehr großzügig gewählt.
[[nixweiss]] für ganz vorne reicht halt dann ABC Poker meist nicht aus, wenn dir Plätze 5-xx genug sind passts ja [[grin]]
Nur ABC Poker ist sicher zu wenig, aber der Begriff ist ja sehr großzügig gewählt.
Volleyball
Krasnodar - Yugra
Yugra gewinnt das Spiel @7 1/10 bet365
Spiel gabs die woche in der liga doch schon, auch frühes 1-0 von rijeka, dann 2-1 führung zagreb und ganz später ausgleich von rijeka in 90.+3.dinamo zagreb dreher juckt mir ja in den fingern , die H2H bei den beiden eher heimlastig und in kroatien sind HT/FT ja auch nichts neues .... was sagt ihr?! @ 3,6 und gleich HT
ich denke zumindest DC werde ich mitnehmen ... zagreb jetzt besser ins spiel gefunden ..
schaust du es oder auf grund der stats?
gefühl und stats und @
muss promi dinner gucken weil n kumpel jetzt kpcht [[rofl]]
gefühl und stats und @
muss promi dinner gucken weil n kumpel jetzt kpcht [[rofl]]
Volleyball
Krasnodar - Yugra
Yugra gewinnt das Spiel @7 1/10 bet365
Was ist das over/under bei Promidinner?
von heute mittag...versuche mal Al Sadd 2 tt @ 4,5x mit [[grin]] (zzt 2:0)
guten tag zusammen ...[[grin]]
bin auf sieg gladbach + over 2,5 für 2,6@bet365