cornerpunsh bei persepolis[[winkewinke]]
schenken corner um corner[[rofl]]
cornerpunsh bei persepolis[[winkewinke]]
Die Matches von 11 Uhr werden heute Abend um 20 Uhr fortgesetzt.
Jetzt um 15:30 Uhr beginnen neue Partien, die morgen zur gleichen Zeit fortgesetzt werden.
die arminia steigt frühestens am 2.5 auf gegen kiel daheim auf
schenken corner um corner[[rofl]]
Hoffing [[winkewinke]]Derrick Rose (knee) expected to return on Wednesday[[yo]]
Iss endlich dein Snickers!!!Wenn Dortmund di Santo holt, hass ich die mehr als die Bayern!
Ich finde nur die Wette: Ronaldo to win a penalty (Player must be fouled to be classed as winning a penalty. Hand balls do not count)Rayo Vallecano - Real Madrid
wer nen bisschen gamblen will. hab ne nette @ bei bettson gefunden.
Ronaldo to score a penalty-goal @10
(only foul penalty, no handball)
Ich finde nur die Wette: Ronaldo to win a penalty (Player must be fouled to be classed as winning a penalty. Hand balls do not count)
Und das bedeutet ja das Ronaldo einen 11er rausholen muss...[[nixweiss]]
Iss endlich dein Snickers!!!
Wenn Dortmund di Santo holt, hass ich die mehr als die Bayern!
läuft 6-5 HZ:mrgreen:
Sicher? Die Quote für einen Elfer im Spiel liegt dort bei 2.7nee. das heisst nur, dass ein Spieler gefoult werden muss, und dass eben ein Handelfer nicht zählt.
Dafür holt ihr doch Ujah.
Relativiert sich, wenn man bedenkt, dass es bereits 6-4 Ecken stand als du die Wette gepostet hast.
Ich finde nur die Wette: Ronaldo to win a penalty (Player must be fouled to be classed as winning a penalty. Hand balls do not count)
4-4, wollte nämlich gerade eingeben, da gab es die nächsten zwei Ecken
Zalgiris win @2.05 bet365 3/10
verwirr' mich nicht:mrgreen:
also umso öfter ich das les'....
dann müsste aber ja Ronaldo, dass Ding nicht mal verwandeln....sondern 'nur' rausholen...
aber der Satz Handelfmeter wäre ja dann überflüssig, da Ronaldo ja selber schlecht nen Handelfer 'rausholen' könnte.
Zenit over 2,5 2,3@
Grozny 1x 1,9
mal schauen[[yo]]
Alles klar. Schade, wäre ne schöne Quote gewesen. [[grin]]grad im chat nachgefragt....
hast Recht[[yo]].....Ronaldo muss nen Elfer rausholen
my fault.
aber ist trotzdem interessant für mich.
Nein, gerade von der Arbeit nach Hause gekommen.Hast Du die Partie von Gould gesehen bzw. kannst Du was dazu sagen?
Zalgiris win @2.05 bet365 3/10
Persipolis Elferjubel mit "Kehle durch" Andeutung. Eben Tumulte auf dem Platz.
100.000 Zuschauer!
haha hat grad einer die massenkeilerei gesehen bei persepolis? und da regen sich leute in deutschland über rudelbildung auf ^^ bei uns würd es jetzt mindestens 3 mal rot geben ...