Danke! Warum steht da verschoben? Wann findet es statt?
Dachte Anpfiff 14Uhr
Kein Spotter da
digibet au scho brutal. [[nixweiss]]
Südwesten albersbefreite Zone.
Die Matches von 11 Uhr werden heute Abend um 20 Uhr fortgesetzt.Wie lange machen eigentlich die Kollegen vom Snooker nun Pause?
Die Matches von 11 Uhr werden heute Abend um 20 Uhr fortgesetzt.
Jetzt um 15:30 Uhr beginnen neue Partien, die morgen zur gleichen Zeit fortgesetzt werden.
Enppi-over2,5 1,85@
Est Bengel sieg 2,10@ [[yo]]
In Litauen wieder mehr Zuschauer hinter dem Zaun als im Stadion
Schau dir das H2H an-BTS auch möglich-aber bin ich vorsichtigWie kommst du aufs over ?
Schau dir das H2H an-BTS auch möglich-aber bin ich vorsichtig
Schau merl mal [[yo]]
Wie kommst du aufs over ?
Ove, i.welche bb tipps?
An den Rest: bayern win oder lieber b2s bei den Ausfällen? Wie siehts aus mit gladbach. Soooollten doch mit der derzeitigen Form gewinnen können gegen ein Zukünftigen 2.ligist![]()
ich weiß nicht wie wichtig gladbach der pokal ist. sie wollen unbedingt in die cl und am we gehts gg den BVB. für arminia eine art spiel des jahres. sind eig schon aufgestiegen und werden alles geben. gladbach zwar in bombenform aber sehe hier durchaus eine x-gefahr, zudem quote auf BMG auch nicht soo der hammer
Pusamania Aufsteiger in Liga 1
dnb aw@4
scheint sogar net gefixxt zu sein....
1-1 [[yo]]
Unfassbar, in Amerika kann anscheinend jeder Psychopath oder Vollidiot Cop werden.
Kann mir jemand sagen wie das Spiel der StuttgarterU19 ausgegangen ist.. hatten um 14 Uhr gespielt... Finde Leider kein Ergebnis.
Kann mir jemand sagen wie das Spiel der StuttgarterU19 ausgegangen ist.. hatten um 14 Uhr gespielt... Finde Leider kein Ergebnis.
die arminia steigt frühestens am 2.5 auf gegen kiel daheim aufich weiß nicht wie wichtig gladbach der pokal ist. sie wollen unbedingt in die cl und am we gehts gg den BVB. für arminia eine art spiel des jahres. sind eig schon aufgestiegen und werden alles geben. gladbach zwar in bombenform aber sehe hier durchaus eine x-gefahr, zudem quote auf BMG auch nicht soo der hammer