Mittwoch, 08.04.2015

Mittwoch, 08.04.2015

• Gladbach & Bayern

Stimmen: 53 63.9%
  • Gladbach & Leverkusen

Stimmen: 18 21.7%
  • Bielefeld & Bayern

Stimmen: 6 7.2%
  • Bielefeld & Leverkusen

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
Ove, i.welche bb tipps?
An den Rest: bayern win oder lieber b2s bei den Ausfällen? Wie siehts aus mit gladbach. Soooollten doch mit der derzeitigen Form gewinnen können gegen ein Zukünftigen 2.ligist😄

ich weiß nicht wie wichtig gladbach der pokal ist. sie wollen unbedingt in die cl und am we gehts gg den BVB. für arminia eine art spiel des jahres. sind eig schon aufgestiegen und werden alles geben. gladbach zwar in bombenform aber sehe hier durchaus eine x-gefahr, zudem quote auf BMG auch nicht soo der hammer

ich weiß nicht wie wichtig gladbach der pokal ist. sie wollen unbedingt in die cl und am we gehts gg den BVB. für arminia eine art spiel des jahres. sind eig schon aufgestiegen und werden alles geben. gladbach zwar in bombenform aber sehe hier durchaus eine x-gefahr, zudem quote auf BMG auch nicht soo der hammer

Seit dem Sieg gegen Bayern erwArten die bookies viel von denen😄

die arminia steigt frühestens am 2.5 auf gegen kiel daheim auf

heute abend Primera

Rayo Vallecano - Real Madrid

wer nen bisschen gamblen will. hab ne nette @ bei bettson gefunden.
Ronaldo to score a penalty-goal @10
(only foul penalty, no handball)

Ronaldo schiesst die Elfer, auch wenn er selbst gefoult wird.
diese Saison bisher 9 Elfer.
letzter Elfer war am 1.März gegen Villareal, seither 4 Real-Spiele ohne Elfer.
Schiri ist der junge Melero López, pfeift seine erste Primera Saison, bisher 14 Partien gepfiffen, einmal 11er gegeben [pro Barca am 15.02. gg. Levante, FT 5:0]

wie gesagt, Gamble-Pick.
_____
Rayo seit 1997 nicht gegen Real zu Hause gewonnen.
spielen ne super Saison und stehen mit 38 Punkten auf nem guten 9.Platz. Zuletzt 3 Siege in Folge.
Haben hier nichts zu verlieren und können frei aufspielen, haben mit Bueno nen guten Knipser vorne drin.
ob er heute knipst? keine Ahnung, für mich hier die Ecken interessant.
Rayo over4.5 Corners @2.2 div 2.5/10 EH

Corner Heim-Durchschnitt bei 5.5