Mittwoch, 08.02.2017

Mittwoch, 08.02.2017

• Sandhausen

Stimmen: 5 21.7%
  • Schalke

Stimmen: 9 39.1%
  • Lotte

Stimmen: 8 34.8%
  • 1860 München

Stimmen: 7 30.4%
  • Hannover

Stimmen: 4 17.4%
  • Frankfurt

Stimmen: 11 47.8%
  • Dortmund

Stimmen: 10 43.5%
  • Hertha

Stimmen: 5 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    23
du weißt schon dass bvb das team in gelb ist und auch nicht das team von der spree ist wie die fans singen?

Auba 2x alleine vor dem Torwart (einmal sogar alleine vor dem Tor). Reus eine gehabt. Naja....deine Infos sind Top

Ich zitiere dich mal:
kingspeddy antwortete auf Mittwoch, 08.02.2017.
in Live is Live
Heute, 20:11
so wie hertha aktuell spielt, kann es nur 2-0+ bvb werden ... dardai zwar angekündigt mutig und offensiv aufzutreten, aber das erzählt er bei jedem auswärtsspiel...

Hahahah du weisst ja selber nicht wie wer spielt

Auba 2x alleine vor dem Torwart (einmal sogar alleine vor dem Tor). Reus eine gehabt. Naja....deine Infos sind Top

Ich zitiere dich mal:
kingspeddy antwortete auf Mittwoch, 08.02.2017.
in Live is Live
Heute, 20:11
so wie hertha aktuell spielt, kann es nur 2-0+ bvb werden ... dardai zwar angekündigt mutig und offensiv aufzutreten, aber das erzählt er bei jedem auswärtsspiel...

Hahahah du weisst ja selber nicht wie wer spielt

was hat das vor mit dem während zu tun? sind zwei paar schuhe, wie ich das spiel vorher erwarte und wie das spiel dann wirklich stattfindet

und ibisevic spielt für dortmund, deswegen noch zwei großchancen, stimmt

DU HAST GESAGT: Dortmund spietl schwach.

Wenn ich 2-3 Grosschancen habe spiele ich sicher nicht schwach. Wir reden über Dortmund und nicht über Hertha. Du bist wie eine Frau, die immer das Thema ändert wenn sie mal nicht recht hat. Peinlich. Mach weiter so [[yo]]

PS: Ich habe das Gefühl, dass du dir das Spiel nicht mal anschaust.

er kommt mit nem beitrag von mir VOR der partie und erzählt was von frau und thema ändern, okay

letzter beitrag von mir dazu

freu mich aber schon auf seine reaktion, wenn bvb noch dreht

Auf welche Reaktion denn? Gewettet habe ich nicht. Aber ich schaue mir das Spiel halt an und Dortmund ist sicher nicht schwach (bei dir gibt es nur schwach und gut oder was?). Würde ich deine Posts als Info nehmen, müsste ich auf Hertha wetten. Aber Hertha hat Glück, dass sie kein Gegentor bekommen haben. Ist mir egal wer gewinnt nur deine Info ist ein Witz.