Viitorul u19 -0,25 2.09 1/10 sbo
und zuerst 3 Eggen 3.25 0,5/10 b365
ecken race zockerei von dir hätte ich auch nicht gedacht [[schock]][[nervös]]
ecken race zockerei von dir hätte ich auch nicht gedacht [[schock]][[nervös]]
ALLES Zocker hier Junior.....geben sich ALLE nur in seriösem Touch,dabei auf Teufel komm raus am Dauerzocken...Wettsüchtis ohne Ende hier...:mrgreen:
friendrich EINMAL vertraut und wieder kontra....ja die roten....[[wc]]
Da hieß es nur: „Ey, das ist mein Automat, ich habe den gefüttert und hole da auch raus." [[laugh]]
du hast ja auch keine cashcows mehr das ist das problem [[heul]]
ja, hätte ich irgendwo was zu sagen, wären diese ganzen automaten-höllen den nächsten tag zu.
finde die ersten 2 pokal spiele heute aufn ersten blick irgendwie nett fürs BTS ,
lotte - 1860 - lotte zu hause , bremen und kusen raus gehauen ...1860 auswärts muell .
sandhausen - schalke.. sandhausen zzt sehr gut drauf , heimstark , schalke stark gegen bayern ja aber davor eher schlecht als recht auswärts - denke alle 4 können gut ne bude machen heute allerdings auch gut kassieren. meinungen ?
Junior heule nicht dem Wettgoldrausch nach....diese Zeiten sind längst vorbei.....wo die Wettnuggets rumgelegen sind und uns Moses...ähem Powerslave jahrelang ins gelobte
Wettparadies geführt hat.......selbst DER Grossmeister des Wettens schwächelt zuletzt gewaltig und was sollen wir dann erst....Junior Gürtel enger schnallen und umdenken....net nachjammern,sondern einen Neubeginn starten....[[bussi]][[zwinker]]
liebe genossen,
heute volle batterie auf sandhausen?
herzlichst,
euer darvishh