Mittwoch, 08.02.2017

Mittwoch, 08.02.2017

• Sandhausen

Stimmen: 5 21.7%
  • Schalke

Stimmen: 9 39.1%
  • Lotte

Stimmen: 8 34.8%
  • 1860 München

Stimmen: 7 30.4%
  • Hannover

Stimmen: 4 17.4%
  • Frankfurt

Stimmen: 11 47.8%
  • Dortmund

Stimmen: 10 43.5%
  • Hertha

Stimmen: 5 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Da hieß es nur: „Ey, das ist mein Automat, ich habe den gefüttert und hole da auch raus." [[laugh]]

ja die Automatenproblematik bei uns ein sehr grosses,Grosskonzern Novomatic alle Politiker am Dauerfüttern,bekommen ALLE Lizenzen überall und

tausende verseuchte Existenzen dafür im freien Fall beim Spielautomaten...........[[heul]][[wc]]

finde die ersten 2 pokal spiele heute aufn ersten blick irgendwie nett fürs BTS ,

lotte - 1860 - lotte zu hause , bremen und kusen raus gehauen ...1860 auswärts muell .

sandhausen - schalke.. sandhausen zzt sehr gut drauf , heimstark , schalke stark gegen bayern ja aber davor eher schlecht als recht auswärts - denke alle 4 können gut ne bude machen heute allerdings auch gut kassieren. meinungen ?

du hast ja auch keine cashcows mehr das ist das problem [[heul]]

Junior heule nicht dem Wettgoldrausch nach....diese Zeiten sind längst vorbei.....wo die Wettnuggets rumgelegen sind und uns Moses...ähem Powerslave jahrelang ins gelobte
Wettparadies geführt hat.......selbst DER Grossmeister des Wettens schwächelt zuletzt gewaltig und was sollen wir dann erst....Junior Gürtel enger schnallen und umdenken....net nachjammern,sondern einen Neubeginn starten....[[bussi]][[zwinker]]

finde die ersten 2 pokal spiele heute aufn ersten blick irgendwie nett fürs BTS ,

lotte - 1860 - lotte zu hause , bremen und kusen raus gehauen ...1860 auswärts muell .

sandhausen - schalke.. sandhausen zzt sehr gut drauf , heimstark , schalke stark gegen bayern ja aber davor eher schlecht als recht auswärts - denke alle 4 können gut ne bude machen heute allerdings auch gut kassieren. meinungen ?

lotte - 1860 hört sich gut an, platz war ja aber vereist(?) oder viel schnee zumindest(?) aber sollte kommen
svs - S04 wäre ich vorsichtig, svs kann ganz gut in der defensive wenn sie so spielen wollen, schalke kann ich ganz schlecht einschätzen

Junior heule nicht dem Wettgoldrausch nach....diese Zeiten sind längst vorbei.....wo die Wettnuggets rumgelegen sind und uns Moses...ähem Powerslave jahrelang ins gelobte
Wettparadies geführt hat.......selbst DER Grossmeister des Wettens schwächelt zuletzt gewaltig und was sollen wir dann erst....Junior Gürtel enger schnallen und umdenken....net nachjammern,sondern einen Neubeginn starten....[[bussi]][[zwinker]]

ok ich mach mir erstmal nen mett brötchen [[heul]]