Jerv over 4,0 2.09 1/10 pinnacle
Vindbjart 7.50 0,5/10 tipico
Ich bin echt zu blöd um aus'm Bus zu winken.
Statt Vindbjart hab ich Vysehrad live gespielt.
Zum Verwechseln ähnlich. [[schock]]
Na dann nehm ich jetzt noch Vindbjart mit.
Jerv over 4,0 2.09 1/10 pinnacle
Vindbjart 7.50 0,5/10 tipico
friedrich, nur du kannst uns heut noch raushollen GEMMA kapfenfixxer sv
Krasser underfix sorry bro. kosta mit halvar und pantalone alloa abgereuumt somit megalooooooooose. -1
Der war ein Großkotz, der konstant einen 10er gespielt hat und auch einen Plan im Hinterkopf hatte. Ich glaube, das ist der einzige Mensch gewesen, der bei uns mit einem Plus rausgegangen ist, weil er nie impulsiv gewettet hat. Aber selbst der hatte eine Alkoholikervergangenheit – den hatte mein Kollege schon auf der Rennbahn mit vollgepisster Hose angetroffen.
ganz klar einer aus dem WF bestimmt
BEKENNTNISSE EINES WETTBÜRO-MITARBEITERS
Fast jeder Sportfan hat schon mal eine Wette abgeschlossen oder einen Schein gemacht. Doch zum Stammpersonal in den Wettbüros von Deutschlands Innenstädten will man sich nicht zählen. „Hier trifft sich der Bodensatz der Gesellschaft – und damit versuchten wir, Geld zu machen", erzählt Rafael*, der fast zwei Jahre in einem ostdeutschen Wettbüro eines zwielichtigen Besitzers arbeitete. Uns erklärte er, wie er erst zum Seelsorger und am Ende selbst zum Zocker wurde.
https://sports.vice.com/de_de/article/bekenntnisse-eines-wettbro-mitarbeiters
der im anzug war bestimmt opa halvar :mrgreen:
Wenn dann eher striker und niemals mampe
Naja mampe als dressman und arsbischem Flair gut vorstellbar
Krasser underfix sorry bro. kosta mit halvar und pantalone alloa abgereuumt somit megalooooooooose. -1