Mittwoch, 08.02.2012

Mittwoch, 08.02.2012

• 1

Stimmen: 5 7.0%
  • X

Stimmen: 9 12.7%
  • 2

Stimmen: 30 42.3%
  • over 2,5

Stimmen: 12 16.9%
  • over 3,5

Stimmen: 10 14.1%
  • unter 2,5

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
Riesenkulisse in Sinsheim heute wieder [[rofl]]
Hälfte Fürth Fans, und sowas ist Erstligist!!!

Glubb - Fürth waren 20.000 Karten in 10 Min ausverkauft!!!!!!

ich kann mich an nen halbfinale in münchen erinnern, da waren knapp 10000 leute im stadion als bayern hansa schlug ... beide fanblöcke mit ein paar tausend leuten gefüllt und ansonsten das olympiastadion fast leer [[stupid]]
und hansa hätte kurz vor schluß sogar noch nen elfer zum ausgleich bekommen können/müssen [[schwitz]]

flob oder so da?
+196 bei mavs@nuggets @1,99 pin sieht recht schmackhaft aus... mache mich mal nach infos schlau aber sollte drin sein[[nixweiss]]
/e da gabs doch mal ne page mit nba ausfällen - wie gut oder schlecht die war kann ich jetzt nicht behaupten... aber dann könnte ich die auch gleich aufgeben zu suchen wenn se eh mist war... irgendwas mit fantasy

Zuletzt bearbeitet:
flob oder so da?
+196 bei mavs@nuggets @1,99 pin sieht recht schmackhaft aus... mache mich mal nach infos schlau aber sollte drin sein[[nixweiss]]
/e da gabs doch mal ne page mit nba ausfällen - wie gut oder schlecht die war kann ich jetzt nicht behaupten... aber dann könnte ich die auch gleich aufgeben zu suchen wenn se eh mist war... irgendwas mit fantasy

kein plan.
aber ein paar infos gibt´s hier:
NBA.com | Ten Before Tip Blog

flob oder so da?

wahrscheinlich für heute zu spät aber du meinst sicher rotoworld.com

Die überbewerteten (Reus niemals
17,5 Mio wert) konterstarken
Gladbacher schaffen es auch nach Freiburg
und Augsburg in Berlin (Hertha +0,25 @1,95)
ohne Treffer zu bleiben ! [[sleep]]
Wenn Leverkusen nicht das Kießling/Ballack
"Problem" hätte (und Gladbach wie Bayern den
gleichen Trikotsponsor*) wären die längst 5. ! [[hammer]]

Vor 2 Jahren wäre Hannover fast abgestiegen und
landete danach ohne große Verstärkung
in der Euroleague....
Letztes Jahr ist Gladbach fast abgestiegen....

Sky Abo wird gekündigt (im Internet kann man
eh viel billliger sehen) ! :mrgreen:
*Telekom sagt Sky den Kampf an