jo xx185[[yo]]
[[rofl]]also ich habs sofort gerafft! wurm du aber die ersten beiden ziffern weg lässt, wundert mich doch sehr!
Riesenkulisse in Sinsheim heute wieder [[rofl]]
Hälfte Fürth Fans, und sowas ist Erstligist!!!
Glubb - Fürth waren 20.000 Karten in 10 Min ausverkauft!!!!!!
wollts net so leicht machen[[grin]][[rofl]]also ich habs sofort gerafft! wurm du aber die ersten beiden ziffern weg lässt, wundert mich doch sehr!
wollts net so leicht machen[[grin]]
/e wieso veron?
fuck [[bang]]weiss einer was beim botafogo spiel los ist? habe under 4.5 getippt und jetz is nachspielzeit und schon ewig gefährlicher angriff?
flob oder so da?
+196 bei mavs@nuggets @1,99 pin sieht recht schmackhaft aus... mache mich mal nach infos schlau aber sollte drin sein[[nixweiss]]
/e da gabs doch mal ne page mit nba ausfällen - wie gut oder schlecht die war kann ich jetzt nicht behaupten... aber dann könnte ich die auch gleich aufgeben zu suchen wenn se eh mist war... irgendwas mit fantasy
flob oder so da?
+196 bei mavs@nuggets @1,99 pin sieht recht schmackhaft aus... mache mich mal nach infos schlau aber sollte drin sein[[nixweiss]]
/e da gabs doch mal ne page mit nba ausfällen - wie gut oder schlecht die war kann ich jetzt nicht behaupten... aber dann könnte ich die auch gleich aufgeben zu suchen wenn se eh mist war... irgendwas mit fantasy
Carmelo? oder fehlt der? finde der Rest des Teams spielt stark auf wenn Melo floppt oder fehlt... sagte ja auch riskante Kombi :mrgreen:Also die Knicks würde ich auf keinen Fall anspielen, wer soll den da die Punkte machen?
jap danke habs auch gefunden mittlerweile... danke trotzdem[[yo]]wahrscheinlich für heute zu spät aber du meinst sicher rotoworld.com
Resume der Nacht:
Pacers +3,5
Wizards u192
Heat
Trailblazers
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] NBA ab sofort Blacklist.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Heute kommen paar Rumanska Friendlys keine Angst :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Heute kommen paar Rumanska Friendlys keine Angst :mrgreen:
Achtung der Troll ist wieder da [[yo]]
Geh mit deinem King im Sandkasten spielen [[rofl]]
Wieso landen hier eigentlich immer so viele Bwin-Spinner?! [[stupid]]
Ich glaub ich tu dir und deinem Freund mal den Gefallen und melde mich bei Bwin an.
ich hätte noch eins, dass nicht mehr gebraucht wird... aber muss sagen, zum einsteigen wars ganz hilfreich... [[yo]]
bitte jemand DONNRESTAG eröffnen![]()
Warum machst du das nicht??? Dir fehlen wohl die Skills diese schwere Aufgabe zu lösen [[rofl]][[rofl]]
Hab beim Water Polo mal over 33 angespielt :mrgreen:
geht richtig ab da :mrgreen:
bin mit over 34.5 dabei @2.10 [[yo]]
So sollte W-Ball immer sein [[sabber]][[sabber]]
Hab beim Water Polo mal over 33 angespielt :mrgreen:
geht richtig ab da :mrgreen:
bin mit over 34.5 dabei @2.10 [[yo]]
31 vor dem letzten Viertel [[sabber]]
35.[[cheers]]