Mittwoch, 08.02.2012

Mittwoch, 08.02.2012

• 1

Stimmen: 5 7.0%
  • X

Stimmen: 9 12.7%
  • 2

Stimmen: 30 42.3%
  • over 2,5

Stimmen: 12 16.9%
  • over 3,5

Stimmen: 10 14.1%
  • unter 2,5

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
Meinst die Spurs sagen "ok Harry, geh ruhig, keeeeein Ding, wir sind jan nur so gut wie ewig nit." Ich bin da aber auch nicht im Thema, meine aber gehört zu haben, dass das vllt nach der EM zur Debatte stehen könnte.
ne, ich spiel das doch nicht, nur witzige Quoten. Hätte der den Prozess verloren (Urteil war heute zugunsten von Arry) wäre der kein Favo. ich glaub heute gab es Quoten um die 5 oder noch höher, konnte keiner ahnen dass es auf einmal so schnell eine freie Stelle gibt.
Tottenham hat ihm viel zu verdanke. Er hat ein sehr starkes Team geformt und es zudem breit aufgestellt mit weniger Geld als die restlichen Klubs.
Ich denke nicht, dass er jetzt schnell bei den Spurs zurück tritt. Ich gehe eher davon aus, dass er beides parallel macht bis zum Saisonende und dann als Coach der Spurs zurücktritt.
Keine Ahnung wer es sonst machen soll. Nach der EM wollte man eh einen neuen Coach und zu einen Engländer. Mal schauen.
Pardew (Coach von Newcastle) und Pearce (Coach der U21) sind die "nächsten" Favoriten auf den vakanten Posten.

also ganz ehrlich, dass glaub ich auch... irgendwer muss ja bluten für die kacke gegen chelsea...
ABER we got the captain!!!!![[yo]] und wir wissen beide es wäre so typisch wenn da ein anderer plan funktioniert[[cheers]]

bei United kehren mehrere Spieler voraussichtlich zurück, u.a. Cleverly. Mit Nani, Young und Valencia (aktuell in bombenform) alle 3 Top-Flügelspieler mal dabei (gefühlt zum 1.Mal diese Saison). Nun Vidic, Fletcher, Owen und Lindegaard sollen ausfallen. Für United praktisch wie mehrere Neuzugänge wenn man die letzten Wochen/Monate bedenkt.
Suarez wird gnadenlos ausgepfiffen werden. Carroll bekommt nichts gebacken. Kuyt und Downing schwach drauf. Nur hinten funktioniert's. Aber das Spiel daheim gegen United vor 2 Wochen war ja sowas von glücklich für die Reds. Bis auf Suarez hatte man alle Mann an Bord und hatte schlappe 3 Torschüsse. United war besser und nur wegen einem dummen Stellungsfehler von Evra am Ende noch verloren.
Wenn die Abwehr und Reina nicht einen super Tag erleben, und damit meine ich einen wirklicj guten Tag, dann geht das deutlich aus.

glaube ich wette nur noch auf Bilbao Sportteams und kein lateinamerika mehr. die Fussballer -1.5 und Basketballer +3 ging mal ganz knapp durch für jeweils @2, während Chivas und Ponte Preta für schlechtere @ super miese Picks waren, inters gaucho spiel gleich verlegt wird und Cruz Azul auch schon anfängtr Blödsinn zu machen