ah jetzt fällt mir sogar wieder das highlight vom pool spiel ein...
das war die muschi auf dem feld... [[yo]]
ne, ich spiel das doch nicht, nur witzige Quoten. Hätte der den Prozess verloren (Urteil war heute zugunsten von Arry) wäre der kein Favo. ich glaub heute gab es Quoten um die 5 oder noch höher, konnte keiner ahnen dass es auf einmal so schnell eine freie Stelle gibt.Meinst die Spurs sagen "ok Harry, geh ruhig, keeeeein Ding, wir sind jan nur so gut wie ewig nit." Ich bin da aber auch nicht im Thema, meine aber gehört zu haben, dass das vllt nach der EM zur Debatte stehen könnte.
ah jetzt fällt mir sogar wieder das highlight vom pool spiel ein...
also ganz ehrlich, dass glaub ich auch... irgendwer muss ja bluten für die kacke gegen chelsea...Samstag kannste heulen[[yo]]
Was passiert bei Bet 365 wenn ein Spieler aufgibt?
Wenn alles glatt läuft freuen sich alle und bedanken sich, sobald mal etwas nicht so läuft direkt Gemeckere.
Es gibt halt keine 100%igen Tipps, sonst wären wir alle nicht hier[[yo]]
Falls du mich meinst: ich habe da nichts auf das Spiel gesetzt, ich habe nur nachgefragt. [[yo]]Wenn alles glatt läuft freuen sich alle und bedanken sich, sobald mal etwas nicht so läuft direkt Gemeckere.
Es gibt halt keine 100%igen Tipps, sonst wären wir alle nicht hier[[yo]]
Storno.Beim Tennis meine ich sorry
Storno.
Bis auf die Wetten die zu dem Zeitpunkt schon durch sind.
Vielleicht hatte Hubnik auch ordentlich Mauldampf und de Camargo ist deshalb zu Boden gegangen... [[rofl]]Mit seiner Stirn die Nase von Hubnik gestreift und dann schreiend gestorben.
Geiler Stream übrigens zu dem Spiel aus Dallas.C´mon Zverev !!! [[winkewinke]]
Ich glaub meine Kombi ist durch! :mrgreen:Abend! Sieht ja ganz bis jetzt gut aus für meine Kombi! [[yo]]
also ganz ehrlich, dass glaub ich auch... irgendwer muss ja bluten für die kacke gegen chelsea...
ABER we got the captain!!!!![[yo]] und wir wissen beide es wäre so typisch wenn da ein anderer plan funktioniert[[cheers]]
Falls du mich meinst: ich habe da nichts auf das Spiel gesetzt, ich habe nur nachgefragt. [[yo]]
Ich glaub meine Kombi ist durch! :mrgreen:
bei mir auch denke ich.. kleine wiedergutmachung für vorhin..
[[yo]]
jetzt mal picks für die nacht aussuchen.. NHL, NBA,...
Als Kombi?ich spiel pacers +3,5 , spurs +3,5 ein 3. such ich gerade noch
Als Kombi?
ich spiel pacers +3,5 , spurs +3,5 ein 3. such ich gerade noch