Mittwoch, 08.02.2012

Mittwoch, 08.02.2012

• 1

Stimmen: 5 7.0%
  • X

Stimmen: 9 12.7%
  • 2

Stimmen: 30 42.3%
  • over 2,5

Stimmen: 12 16.9%
  • over 3,5

Stimmen: 10 14.1%
  • unter 2,5

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
eben gelesen, schon auf 1.55, bist wohl zu dick drauf :mrgreen:

mal sehn was live so geht, wie ist Novi Sad einzuschätzen?

welches novi sad? fussball? vojvodina? welches spiel und wo? wenns fussball ist, hab ich ein paar infos.. [[grin]]

oder ists wasserball-cl? weil da auch novi sad mitspielt, und spandau ist mir auch ein begriff :mrgreen:

okay, weiss welches spiel..

Mark I Moment bitte.

Mark I Da es ein Freundschaftsspiel ist, hat man das Spiel nach der ersten Halbzeit beendet.Mark I Und als Endergebniss wird 1-0 gezählt.

Bet365 zum spiel von Steaua Bukarest - Debrecen

wurde angeblich zur Pause abgebrochen weil der Platz überflutet war, bzw unbespielbar ...

bet365 meint aber:

Mark I Das Spiel wurde nicht abgebrochen.Mark I Da es ein Freundschaftsspiel ist, kann es in jeder Zeit geendet sein.

wie können sie dann für over 1,72 eine 2,5 anbieten? das ist ja dann reinstes Lotto... wenn es jederzeit beendet werden kann?

pff... wenn die das so werten können ists leider ein Witz, wäre mir das erste mal passiert!

eben gelesen, schon auf 1.55, bist wohl zu dick drauf :mrgreen:

mal sehn was live so geht, wie ist Novi Sad einzuschätzen?

haha, nee so dick isses nicht. :D Die sind schon jut, immerhin serbischer Vize, aber die serbischen Nationalspieler ja nit nur wie bei uns in der heimischen Liga. Bin mir recht sicher dass Spandau das rockt. Wobei 1,55 find ich schon grenzwertig.

@Kristaljic im Monolog selbst beantwortet :)

haha, nee so dick isses nicht. :D Die sind schon jut, immerhin serbischer Vize, aber die serbischen Nationalspieler ja nit nur wie bei uns in der heimischen Liga. Bin mir recht sicher dass Spandau das rockt. Wobei 1,55 find ich schon grenzwertig.

@Kristaljic im Monolog selbst beantwortet :)

das ist so nicht korrekt, bei partizan spielen 6 finalisten des em-finals von letzter woche, dass serbien gewonnen hat.. und vojvodina hat auch noch einen guten mann, der mir ein begriff ist.. zb. boris vapenski.. [[yo]] und vize in serbien ist nicht schwer zu sein, da nach partizan 3 kilometer weit niemand mithalten kann.. soviel zum vize.. trotzdem spandau keine übermannschaft..

das ist so nicht korrekt, bei partizan spielen 6 finalisten des em-finals von letzter woche, dass serbien gewonnen hat.. und vojvodina hat auch noch einen guten mann, der mir ein begriff ist.. zb. boris vapenski.. [[yo]] und vize in serbien ist nicht schwer zu sein, da nach partizan 3 kilometer weit niemand mithalten kann.. soviel zum vize.. trotzdem spandau keine übermannschaft..

wow, da muss ich ehrlich sein, dass mir das nicht bekannt war. Spandau sicherlich keine Übermannschaft, aber für mich zu der Quoten Value.

Gleich sind wir schlauer. Aber danke für die Info[[yo]]

wow, da muss ich ehrlich sein, dass mir das nicht bekannt war. Spandau sicherlich keine Übermannschaft, aber für mich zu der Quoten Value.

Gleich sind wir schlauer. Aber danke für die Info[[yo]]

ist auch zu wenig populär um es zu wissen, trotzdem sollte man keine behauptungen in die welt setzen.. :mrgreen: im wasserball verdienen nur die besten genug, darum bleiben viele über mehrere jahre beim heimklub oder kehren immer wieder mal zurück, wenns was vedient haben bei pro recco (italien) zb.. [[yo]] btw, akuteller euroleague-sieger ist ebenfalls partizan, nur wirds dieses jahr nix, da einige spieler aus finanziellen gründen den verein in richtung italien verlassen haben.. [[grin]]