nabend zusammen, weiss jemand obs irgendwo nen stream für die hertha gibt ? ausser sky natürlich[[hammer]]
sop://broker.sopcast.com:3912/112094nabend zusammen, weiss jemand obs irgendwo nen stream für die hertha gibt ? ausser sky natürlich[[hammer]]
wettcam -> sehr geil!
Wenn ich Buchmacher wäre, ich würd die beiden sponsoren. Die bringen genau die Kunden, die man sich wünscht.wettcam -> sehr geil!
18.000 gewonnen:mrgreen:
hahaha was eine rote karte für compper. egal, er hats verdient.
HT DFB-Pokal....
Resume: Kombi läuft bis jetzt....
Hertha-Gladbach HT x
TSG - Fürth wer kommt weiter? Fürth
Köln2 0.0,-0,5 - Gladb2
Valenciennnes 0.0, +0,5 - Lille..... weiter gehts... :mrgreen:
Powerslvave,
haste Pick bzgl. Spandau gesehen
eben gelesen, schon auf 1.55, bist wohl zu dick drauf :mrgreen:
mal sehn was live so geht, wie ist Novi Sad einzuschätzen?
Mark I Moment bitte.
Mark I Da es ein Freundschaftsspiel ist, hat man das Spiel nach der ersten Halbzeit beendet.Mark I Und als Endergebniss wird 1-0 gezählt.
Mark I Das Spiel wurde nicht abgebrochen.Mark I Da es ein Freundschaftsspiel ist, kann es in jeder Zeit geendet sein.
eben gelesen, schon auf 1.55, bist wohl zu dick drauf :mrgreen:
mal sehn was live so geht, wie ist Novi Sad einzuschätzen?
Da darf der arme Molinaro sich heute nicht um den Robben kümmern, sondern muss mit dem Müller vorlieb nehmen :mrgreen:
robben spielt nicht?
dann dick auf die 2!
haha, nee so dick isses nicht.Die sind schon jut, immerhin serbischer Vize, aber die serbischen Nationalspieler ja nit nur wie bei uns in der heimischen Liga. Bin mir recht sicher dass Spandau das rockt. Wobei 1,55 find ich schon grenzwertig.
@Kristaljic im Monolog selbst beantwortet![]()
Treuebonus ist ja da [[winkewinke]][[winkewinke]]
das ist so nicht korrekt, bei partizan spielen 6 finalisten des em-finals von letzter woche, dass serbien gewonnen hat.. und vojvodina hat auch noch einen guten mann, der mir ein begriff ist.. zb. boris vapenski.. [[yo]] und vize in serbien ist nicht schwer zu sein, da nach partizan 3 kilometer weit niemand mithalten kann.. soviel zum vize.. trotzdem spandau keine übermannschaft..
wann/wie/wo bekommt man den? :mrgreen:
wann/wie/wo bekommt man den? :mrgreen:
Viel zocken bei bet365, unabhängig ob Gewinn oder Verlust[[yo]]
wow, da muss ich ehrlich sein, dass mir das nicht bekannt war. Spandau sicherlich keine Übermannschaft, aber für mich zu der Quoten Value.
Gleich sind wir schlauer. Aber danke für die Info[[yo]]
Ok Vid, kommt aber eh nicht live bei 365 wohl.
Hab auch noch netten Pick für gleich, poste ihn gleich drüben