Mittwoch, 08.02.2012

Mittwoch, 08.02.2012

• 1

Stimmen: 5 7.0%
  • X

Stimmen: 9 12.7%
  • 2

Stimmen: 30 42.3%
  • over 2,5

Stimmen: 12 16.9%
  • over 3,5

Stimmen: 10 14.1%
  • unter 2,5

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71

elbratzo78

Well-known member
Nov. 21, 2010
30
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,54,265&archive=2012-02-08&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin[[cheers]]

nun könnt ihr aufhören, den Analyseordner vollzuballern....

guten morgen :)

heute schon wieder schöner plus, mit Frauenbasketball zur HT :)...
Tanasugarn bite noch den ersten satz sichern, und es läuft wieder heute, nach MEGA-erfolgreichen tag gestern...

@Ranger: Haste BVB HC-1 fett mitgenommen ;)??

Ja logo ;-) Wäre auch noch mehr drin gewesen aber so schauts jetzt wieder ganz gut aus! Danke nochmal [[yo]]

ranger86xx ist neben Bart_HD, bestimmt die Nummer bei bwin im chat [[rofl]][[exzellent]]

Ich versteh einfach nicht, was diese Stänkerei immer soll gegen "Neu-User". ?!

Wenn sich hier nicht neue User anmelden würden, dann wäre es hier bald ziemlich mausetot.

Dass man sich erstmal "einleben" muss, gehört doch zu einem - im übrigen ÖFFENTLICHEN (!) - Forum dazu.

Wenn Dir manche Beiträge nicht passen, überlies die doch einfach!

Aber sich über andere lustig machen, ist genauso fehl am Platz, wie vielleicht z.b. meine Spammerei hier im lil.

Wenn sich hier nicht neue User anmelden würden, dann wäre es hier bald ziemlich mausetot.

Dass man sich erstmal "einleben" muss, gehört doch zu einem - im übrigen ÖFFENTLICHEN (!) - Forum dazu.

Aber sich über andere lustig machen, ist genauso fehl am Platz, wie vielleicht z.b. meine Spammerei hier im lil.

richtig... und danke^^...
aber jetz wieder bitte lieb haben, und gemeinsam bookies leerräumen ;)..

Der Witz dabei ist ja, dass es nichtmal nen Grund gibt mich dumm anzumachen.

Naja was soll, manche halten sich eben für die wahren Profis hier [[rofl]][[rofl]]

um 11 sind 2 Spiele bei sportingbet aus der reserve von Honkong.

wenn ich mir die Stats so ansehe, sind da einige Tore drinnen. (von 0:0 bis 9:0 alles dabei) :-)

Biu Chun Rangers -Kitchee

Sham Shhui Po - Convoy sun hei

Over 3,5 kann man pregame daweil nur spiele 1,6 bzw. 1,9.

HKFA

hier kann man sich ein bißchen die Stats ansehen.