Hat irgendjemand Ergebnisse von Nordirland Pokal Ergebnisse von heute, finde da garnix, danke! [[help]]
</td> </tr> </tbody></table> <table id="post1659369" class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="thead" style="font-weight:normal; border: 1px solid #CCCCCC; border-right: 0px">
</td></tr></tbody></table>Mehr als warnen kann ich nicht..MAAAAAAAN!!!
Scheiss Hercules!!!
Hercules heute auch nicht gerade mit der besten Elf:
Juan Carlos, Sergio, Samuel, Escassi, Urko Vera, Sergio Díaz, Carlos Calvo, A. Sardinero, Arbilla, Titi, Sellés
Zudem ist es ein Derby. Unter normalen Umständen macht es Hercules, aber Pokal, Aufstellung, Derby etc... No Bet.
So €asy Mon€y [[rofl]]2/10 Hercules to score in second Half @ 1,8
Die Jungs drücken...ein wenig :mrgreen:
[[schwitz]][[schwitz]]
Das Glück kommt wieder. [[yo]]So €asy Mon€y [[rofl]]
btw. Unverdient wie nur was...
Glücklich war es wirklich! Ich finde es aber mal wieder bezeichnend, wie sehr ich um die Quote zittern musste, obwohl Alicante eine gute erste Halbzeit spielte und auch gut in die zweite Hälfte startete...Das Glück kommt wieder. [[yo]]
mit tennis wird heut nischt mehr oder?
Every effort will be made to play tonight's evening session
Was wollen die denn machen? :mrgreen:
Dann schau ich erstmal paar Folgen Big Bang tTeory und guck ob noch was wird. [[cheers]]
btw bin ich seit diesem Monat autolos...nix mehr mit Sprit prellen [[nixweiss]]
how come?
Offizielle Neuigkeiten: Alle Herrenmatches sind für heute abgesagt. Auch die bereits begonnenen Partien werden heute nicht fortgesetzt.
Hercules 22222222222222 :mrgreen:
Machen die Basketballer von Argentinien ihre Heimspiele
immer so spannend ?
Oder wollen die nicht nach England ? [[nixweiss]]
Hercules 22222222222222 :mrgreen:
Machen die Basketballer von Argentinien ihre Heimspiele
immer so spannend ?
Oder wollen die nicht nach England ? [[nixweiss]]
Die sind doch schon im HF [[nixweiss]]
das spiel hat nicht entscheidenden einfluss wer nach london fährt, weil halbfinals gespielt werden.
Der 1. spielt gegen den 4. am Samstag
das Night Session Spiel...
Der 2. und 3. der Gruppe das Vorspiel....
FIBA AMERICAS
Ich habe Karten für die SpätvorstellungJa. Und?
Ich habe Karten für die Spätvorstellung
Edit:
Jetzt habe ich den Buchmachern aber die "Vorlage" gegeben...
Morgen spielen:
<table class="record" align="center" border="0" cellspacing="0" width="94%"><tbody><tr><td valign="top">18:00</td> <td valign="top">Argentina</td> <td valign="top">
Dominican Republic</td> <td align="center" valign="top">![]()
</td> </tr> <tr> <td valign="top">20:30</td> <td valign="top">Puerto Rico</td> <td valign="top">
Brazil</td> </tr></tbody></table>![]()
Weil er bei den Dallas Mavericks spielt ?Die Frage ist doch: Wieso hat Rudy Fernandez heute gegen Deutschland so schlecht gespielt?