Tja, normalerweise magst du wohl recht haben, nur bekomme ich mein Gehalt am 15. des Monats [[yo]] :mrgreen:
Ob dir das sagt, in welcher Branche ich arbeite [[schwitz]]!?
In der CL bitte alle Favoriten einzelnd anspielen und keine
Kombis !
Tja, normalerweise magst du wohl recht haben, nur bekomme ich mein Gehalt am 15. des Monats [[yo]] :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]What a fixxed Game ! [[yo]]
Hast mich überzeugt, dabei. [[nixweiss]]allin hercules
Wenn mir jemand 50 Cent auf meinen Bet365 Account draufmopst, folge ich der Kontobet [[lol]]Hast mich überzeugt, dabei. [[nixweiss]]
Versicherungswesen. Ganz klar.Tja, normalerweise magst du wohl recht haben, nur bekomme ich mein Gehalt am 15. des Monats [[yo]] :mrgreen:
[[stupid]]Die Bewohner sprechen 193 (!)
verschiedene Sprachen
allin hercules
Ganz nah dran [[schwitz]]Versicherungswesen. Ganz klar.
Dann hilft mir nur noch Musik, oder eine Runde laufen gehen [[grin]]
Arbeitest du für eine Bank? Oder in der Automobilbranche? [[schwitz]]Ganz nah dran [[schwitz]]
Ein Versicherer ist Verbundpartner von uns, wir sind aber nicht aus dieser Branche.
au noch botafogo verpeilt -.- andere verpflichtungen gehabt[[hammer]]
EGAL
PSC geholt,weil das bah Konto leer war ?[[cheers]]au noch botafogo verpeilt -.- andere verpflichtungen gehabt[[hammer]]
ne bin eher der sofortüberweisungs bzw. moneybookers typ. PSC is doch was für kinderHatte mich schon gewundert,warum Zverev als Außenseiter mit
0:1 Satz-Rückstand für "Satz 2 " bei Stand von 3:3
eine @2,37 bekommt (normalerweise über 3),aber
ich sehe gerade er hat Satz 2 gewonnen ! :mrgreen:
bet365 wußte mehr....
PSC geholt,weil das bah Konto leer war ?[[cheers]]
tipico kontobet[[yo]] die overZZ und bei bet365 mit dem rest vom schützenfest 9/10 auf beide HZ siegeHoffe du hast bei den Tschechen ordentlich abgestaubt [[yo]]
tipico kontobet[[yo]] die overZZ und bei bet365 mit dem rest vom schützenfest 9/10 auf beide HZ siege
danke dir[[cheers]]
Na dann man gute Genesung, auf dass du bald wieder auf der Piste bist [[winkewinke]]Gute Rezepte, letzteres nach meiner aktuellen Fuß-OP leider noch ´ne ganze Weile tabu... [[bang]]
Und Santos dreht das Match... :mrgreen:
hartzIV und scheck von mama?Hat doch 0 mit der branche zutun wann man geld bekommt[[stupid]]
Eine Firma machts so und eine so..
ich bekomme sogar 2x im Monat geld![]()
Wokriegt man aktuelle Wetterdaten aus NY her?
Golubev (Hamburg Sieger 2010 [[rofl]])
du hast so schön gerade 2x ins Netz geschlagen wie
ein Mädchen....
Ich hoffe,du solltest damit nur die
Quote auf @3,5 hochpushen !?
[[help]]
es geht weiter in new york
mit regen
es regnet heftig in NY...LEIDERes regnet aber nicht...
es regnet heftig in NY...LEIDER
Hier siehst du, warum alles gecancelled wurde...