G
Gast
Guest
Vietnamesen U18 haben gegen Besiktas übrigens noch in der Nachspielzeit getroffen, falls das jemand gespielt hat. Bei den Bookies stand zum Ende 0:2, ging aber 1:2 aus.
Anyang Kgc under 185,5 5/10 [[sleep]]Anyang Kgc under 185,5 5/10
Kcc Egis over 125,5 7/10
san Miguel nachm 1ten viertl mit +22
jetzt verspielen sie alles
[[stupid]]
Hat einer einen guten VPN Provider zur Hand?
Meiner zickt rum?
Hat jemand erfahrung mir Hidymyass oder VPN TUNNEL?
Ich muss auf https server kommen?
Meiner Läuft auf JAVA ABsis und der macht den rechner extrem langsam.
Gab's eigentlich schonmal en Reserve/U-Match welches sauber war???
Gab's eigentlich schonmal en Reserve/U-Match welches sauber war???
Sowieso.
Und du bist in Zukunft einfach ruhig,
Freunde werden wir 2 in dem Leben sicher nicht mehr. [[yo]]
Goffin 6-0 1. Satz 1/10 @12 Live
gibt grad Kuriosum bei bet365
Wong tais is FT-Favorit, south-china favorit auf Hz Sieg.......
Ht/Ft lässt grüßen?[[rofl]]
Edit: hams wieder angepasst
lol, schön gesehen [[yo]]
NITRAM DU KIIIIIIIIIING :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fett druff gebrettert, weil einige deine Ironie nicht verstanden haben :mrgreen:Stimmt zwar, weiß aber nicht genau, was ich jetzt gemacht hab.
Hast doch geschrieben wird bestimmt 2/1 ? oder war das en anderes Spiel?
Nö, meine nehmen nen guten Rat immer gern an bzw verstehen was man von einem will. Sind ja nicht alle be*ra*tungs*re*sis*tent.
War eben nur ein guter Rat, nicht mehr. Wenn du immer gleich anspringst muss ja was dran sein ;-)
lol ja, aber das war keine Wettempfehlung eigentlich. :mrgreen:
4tes tor sout china
Wong Tai sin reserve +1 @3,1 betsafe
Bei manch anderem Bookie bereits die Siegquote, massiv gedropped und stats 16:6 att. für Wong Tai
Hat nix mit beratungsresistent zu tun. Gab auch schon Beiträge mit denen du absolut recht hattest (*). Aber sowas wie eben ist doch Mist, das merkst doch selbst. [[nixweiss]] Einer der hier seit Wochen als Troll betitelt wird frägt nach dem Spiel und ich schreib "Normal macht's Beermen" dazu. Entweder das reicht ihm, oder halt nicht. Normal schreib ich mehr, in dem Fall hatte ich jetzt keine Lust.
* zu den 20 Ligen damals: Warum soll ich davon abrücken wenn ich meine "Comfort Zone" bzw. die Ligen auf die ich mich langfristig spezialisieren will, noch gar nicht gefunden habe. Das hab ich dir 2-3 mal versucht zu erklären, zig mal kamen noch irgendwelche Anspielungen von dir zu dem Thema damals.. Dass du da im Kern recht hast hab ich damals schon gesagt. Aber du musst es auch akzeptieren wenn ich's aktuell halt nicht will. Oder? [[grin]]