Mittwoch 07.11.2012

Mittwoch 07.11.2012

• Benfica Lissabon siegt zuhause gegen Spartak Moskau (1.60)

Stimmen: 11 9.6%
  • Barcelona gewinnt auswärts in Schottland bei Celtic (1.35)

Stimmen: 27 23.7%
  • Cluj gewinnt in Rumänien gegen Galatasaray (2.65)

Stimmen: 6 5.3%
  • Chelsea besiegt an der Stamford Bridge Shachtjor Donetzk (2.01)

Stimmen: 21 18.4%
  • Die Bayern bezwingen in der Allianz Arena den OSC Lille (1.21)

Stimmen: 66 57.9%
  • Juventus bezwingt den CL-Neuling Nordsjaelland (1.17)

Stimmen: 36 31.6%
  • Manchester United bezwingt in Portugal den SC Braga (2.30)

Stimmen: 19 16.7%
  • Valencia behält in Spanien gegen Bate Borisov die Überhand (1.29)

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Tja dann gehört der Kollege zu den Glücklichen. Habe Bekannte in Frankreich, aber die können auch nicht bei Betfair wetten -
Pech für mich.

Irgendann ist eh für jeden, der gewinnt, bei bet365 schicht im schacht, wenn alle freunde/verwandte abgegrast sind... .

und da bei den in deutschland lizenzierten alternativen ebenfalls so vorgegangen wird, werden viele "gewinner" in max. 10 jahren sich neue hobbies oder offlinebuden suchen müssen

Neapel Jugend macht es seiner A Mannschaft nach 3:2 zurück [[bang]] wie kann man nur so bekloppt sein und sich das Spiel so nehmen lassen [[hammer]]

Schön, wie du deine eigenen Probleme auf die Mannschaften überträgst, auf die du gewettet hast. Interessiert hier aber nur niemanden. Mein Rat an dich: Wettpause einlegen (mehrwöchig/monatig) und dann (falls du weiterspielen möchtest) mit mehr Distanz an die Sache rangehen. Nicht mehr jedes Spiel anspielen, das von bet3,65 angeboten wird, nicht mehr zu jedem Spiel uninteressante und belanglose Kommentare hier reinposten. Du bist sowas von extrem wettsüchtig, das sieht sogar Pfälzer auf den Malediven in 10.000 km Entfernung.

Bis dahin heisst es für mich: Ignore-Funktion einweihen [[schwitz]]

Brasilien - Portugal under 5.5 1.9 6/10

under bei so ner niedrigen Linie verursacht bei Futsal ganz schön Puls...Brasilien mit vielen Versuchen, besonders schöne Tore zu machen, Portugal kommt nicht durch, dazu 2min Strafe und im anderen Spiel kein hoher Sieg Japans zu erwarten...joa so lob ich mir das.

allerdings muss ich jetzt dann doch mal die Frage stellen: zählt erst Tordiff oder erst direkter Vergleich?

€50k;1864797 schrieb:
Schön, wie du deine eigenen Probleme auf die Mannschaften überträgst, auf die du gewettet hast. Interessiert hier aber nur niemanden. Mein Rat an dich: Wettpause einlegen (mehrwöchig/monatig) und dann (falls du weiterspielen möchtest) mit mehr Distanz an die Sache rangehen. Nicht mehr jedes Spiel anspielen, das von bet3,65 angeboten wird, nicht mehr zu jedem Spiel uninteressante und belanglose Kommentare hier reinposten. Du bist sowas von extrem wettsüchtig, das sieht sogar Pfälzer auf den Malediven in 10.000 km Entfernung.

Bis dahin heisst es für mich: Ignore-Funktion einweihen [[schwitz]]

Kümmere dich doch um deinen eigenen Scheiß, dann hast du genug zu tun.