Anscheinend hat der Kollege ja aber eine im Ausland [[yo]]
Soll sogar Deutsche geben, die Bekannte in Schweiz, Ösiland oder Luxemburg haben [[grin]]
hatten schon 3, wird aber eh storniert
Tja dann gehört der Kollege zu den Glücklichen. Habe Bekannte in Frankreich, aber die können auch nicht bei Betfair wetten -
Pech für mich.
Geil...bet hat gepennt!Ekranas 1:0 und alle wetten waren auf [[sabber]]
Neapel Jugend macht es seiner A Mannschaft nach 3:2 zurück [[bang]] wie kann man nur so bekloppt sein und sich das Spiel so nehmen lassen [[hammer]]
Same here. Mal gespannt was jetzt passiert.
Spiel schon mal raus..
2,8 bekommste vll. unterBetsson hat Kruoja noch drin... Kruoja @ 4,1 falls noch wer was setzen will..
Brasilien - Portugal under 5.5 1.9 6/10
€50k;1864797 schrieb:Schön, wie du deine eigenen Probleme auf die Mannschaften überträgst, auf die du gewettet hast. Interessiert hier aber nur niemanden. Mein Rat an dich: Wettpause einlegen (mehrwöchig/monatig) und dann (falls du weiterspielen möchtest) mit mehr Distanz an die Sache rangehen. Nicht mehr jedes Spiel anspielen, das von bet3,65 angeboten wird, nicht mehr zu jedem Spiel uninteressante und belanglose Kommentare hier reinposten. Du bist sowas von extrem wettsüchtig, das sieht sogar Pfälzer auf den Malediven in 10.000 km Entfernung.
Bis dahin heisst es für mich: Ignore-Funktion einweihen [[schwitz]]