Mittwoch 07.11.2012

Mittwoch 07.11.2012

• Benfica Lissabon siegt zuhause gegen Spartak Moskau (1.60)

Stimmen: 11 9.6%
  • Barcelona gewinnt auswärts in Schottland bei Celtic (1.35)

Stimmen: 27 23.7%
  • Cluj gewinnt in Rumänien gegen Galatasaray (2.65)

Stimmen: 6 5.3%
  • Chelsea besiegt an der Stamford Bridge Shachtjor Donetzk (2.01)

Stimmen: 21 18.4%
  • Die Bayern bezwingen in der Allianz Arena den OSC Lille (1.21)

Stimmen: 66 57.9%
  • Juventus bezwingt den CL-Neuling Nordsjaelland (1.17)

Stimmen: 36 31.6%
  • Manchester United bezwingt in Portugal den SC Braga (2.30)

Stimmen: 19 16.7%
  • Valencia behält in Spanien gegen Bate Borisov die Überhand (1.29)

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Die weiblichen Wölfe doch schon sehr überlegen gewesen im Hinspiel und noch paar 100%ige versiebt, Roa quasi mit Sonntagsschuss-Tor aber sonst fast keinem Torschuss, frage is wie ernst sie's noch nehmen und wie kalts in Norwegen is zurzeit, HC noch bei über 2 hmm

Spielst du es? Bin selbst noch am überlegen, Wetter und so..
Hab das Spiel net gesehen in Wob [[nixweiss]]

Bald trifft es auch Bet und die schließen uns aus....[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]!

Ist es möglich sich im Ausland einfach nur anzumelden und von Deutschland aus zu wetten oder geht die regel von einem wettausschluss aus, wenn man sich im jeweiligen Land befindet?

Die Gesetzeslage ist doch bezüglich Wetten erst gelockert worden u die wettanbieter dürfen doch jetzt auch Werbung machen!

Bald trifft es auch Bet und die schließen uns aus....[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]!

Ist es möglich sich im Ausland einfach nur anzumelden und von Deutschland aus zu wetten oder geht die regel von einem wettausschluss aus, wenn man sich im jeweiligen Land befindet?

Gibt ja die Möglichkeit Proxy zu nutzen aus dem jeweiligen Land [[winkewinke]]

sportingbet will mir keinen einzahlungsbonus auszahlen[[stupid]]

"Sportingbet behält sich das Recht vor, dem Kunden immer dann eine Gratiswette oder einen Bonus zu verweigern, wenn Sportingbet einen vernünftigen Grund zu der Annahme hat, dass dieser Kunde in der Vergangenheit oder momentan das Gratiswettsystem missbraucht oder in betrügerischer Absicht benutzt, zum Beispiel durch Eingriff in die Arbitrage. "

Weil meine erste Wette gleich 100€ auf ne 3,2@ war [[help]]
Der Support antwortet auch immer nur mit dem gleichen Einheitsbrei
-> Saftladen!

?? Kriegst du die Diskussion nicht gerade mit? Gibt kaum noch Buchmacher die nicht darauf reagieren. Entweder 5% steuern oder halt der komplette ausschluss. Willhill....Betfair.... etc
bei bf hat es aber einen anderen hintergrund...
bei 365 und ähnlichen kann ich es mir aktuell schwer vorstellen... zur not werde ich knallhart ins elsass ziehen
arsch lecke[[cheers]]

?? Kriegst du die Diskussion nicht gerade mit? Gibt kaum noch Buchmacher die nicht darauf reagieren. Entweder 5% steuern oder halt der komplette ausschluss. Willhill....Betfair.... etc
Da führt kein Weg vorbei, Oddset Bedingungen werden standard sein.
Und mit dem Umgehen...tja kA ob das funktinieren wird in der Zukunft, vor ein paar Monaten befand ich mich im Ausland, 3 bookies haben mich beim einloggen sofort gesperrt, nach unzähligen mails hin und her in denen ich es ihnen erklärt habe ,dass ich es bin und beruflich mich in ***** aufhalte und weiter wetten möchte ohne das Geld den lokalen bookies in den Rachen werfe wurde ich wieder freigeschalten. Bei der Rückkehr genau das selbe,bla,bla,bla und bet war unter denen dabei