und 1-1 Libyen. wenn man denkt die wetten laufen gut ...
2 minuten vor der halbzeit so eine show. 1-0 war hand 1-1 war kein foul.
2 minuten vor der halbzeit so eine show. 1-0 war hand 1-1 war kein foul.
Die weiblichen Wölfe doch schon sehr überlegen gewesen im Hinspiel und noch paar 100%ige versiebt, Roa quasi mit Sonntagsschuss-Tor aber sonst fast keinem Torschuss, frage is wie ernst sie's noch nehmen und wie kalts in Norwegen is zurzeit, HC noch bei über 2 hmm
Bald trifft es auch Bet und die schließen uns aus....[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]!
Ist es möglich sich im Ausland einfach nur anzumelden und von Deutschland aus zu wetten oder geht die regel von einem wettausschluss aus, wenn man sich im jeweiligen Land befindet?
Spielst du es? Bin selbst noch am überlegen, Wetter und so..
Hab das Spiel net gesehen in Wob [[nixweiss]]
Die Gesetzeslage ist doch bezüglich Wetten erst gelockert worden u die wettanbieter dürfen doch jetzt auch Werbung machen!
Bald trifft es auch Bet und die schließen uns aus....[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]!
Ist es möglich sich im Ausland einfach nur anzumelden und von Deutschland aus zu wetten oder geht die regel von einem wettausschluss aus, wenn man sich im jeweiligen Land befindet?
Leider nicht, du hast dann immer noch einen deutschen Wohnsitz - brauchst aber einen im Ausland - Kannst also nicht wetten.Gibt ja die Möglichkeit Proxy zu nutzen aus dem jeweiligen Land [[winkewinke]]
bei bf hat es aber einen anderen hintergrund...?? Kriegst du die Diskussion nicht gerade mit? Gibt kaum noch Buchmacher die nicht darauf reagieren. Entweder 5% steuern oder halt der komplette ausschluss. Willhill....Betfair.... etc
HC ja, small aber nur
HC ja, small aber nur
bei bf hat es aber einen anderen hintergrund...
bei 365 und ähnlichen kann ich es mir aktuell schwer vorstellen... zur not werde ich knallhart ins elsass ziehen
arsch lecke[[cheers]]
Da führt kein Weg vorbei, Oddset Bedingungen werden standard sein.?? Kriegst du die Diskussion nicht gerade mit? Gibt kaum noch Buchmacher die nicht darauf reagieren. Entweder 5% steuern oder halt der komplette ausschluss. Willhill....Betfair.... etc
soll ich dir jetzt wirklich eine möglichkeit nennen die nichts mit wetten zu tun hat[[rofl]]Wie soll ich denn dann mein Studium finanzieren ohne Bet? [[uzi]][[close]][[herby]][[rot]][[no]][[hammer]][[stupid]]