Mittwoch, 07.08.2013

Mittwoch, 07.08.2013

• Welches Unwetter?

Stimmen: 20 29.0%
  • Blitz und Donner

Stimmen: 19 27.5%
  • Blitz, Donner und Hagel

Stimmen: 8 11.6%
  • Ja, habe alle Wetten verloren

Stimmen: 22 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

ich war letztens aus Hoppinggründen bei RBS vs. Austria Wien...

(irgendwann muss man ja da hin, wenn man die Buli komplettieren möchte [[nixweiss]]) ... da hat man mal wieder gemerkt, woher der Spruch "hoppen muss weh tun" kommt... furchtbar diese Klatschpappen und das "Red Bull Salzburg" - Geschrei kleiner Mädchen, die kaum 12 Jahre alt sind....

Das "So jung und so versaut" bekommt eine völlig neue Bedeutung...

Wundert mich nicht, dass Österreich auf den Buli - Aufstieg von RB Leipzig hofft, denn dann hätte das Theater wohl in Salzburg eine deutlich kleinere Priorität... Hilfe...

ich war letztens aus Hoppinggründen bei RBS vs. Austria Wien...

(irgendwann muss man ja da hin, wenn man die Buli komplettieren möchte [[nixweiss]]) ... da hat man mal wieder gemerkt, woher der Spruch "hoppen muss weh tun" kommt... furchtbar diese Klatschpappen und das "Red Bull Salzburg" - Geschrei kleiner Mädchen, die kaum 12 Jahre alt sind....

Das "So jung und so versaut" bekommt eine völlig neue Bedeutung...

Wundert mich nicht, dass Österreich auf den Buli - Aufstieg von RB Leipzig hofft, denn dann hätte das Theater wohl in Salzburg eine deutlich kleinere Priorität... Hilfe...

ist ja noch schlimmer als hoffenheim [[kotz]]

dann gibts ja bald nur noch so retorten scheisse[[sleep]]

Ach Jungs wacht mal auf, ihr und euer Anti Kommerz. Ganz ohne geht es nunmal nicht mehr!

Mag solche Vereine auch nicht wirklich, aber wenns Geld bringt [[nixweiss]] Außerdem sind sie mittlerweile auch nicht soo unwichtig im Geschäft Fußball, auch wenn das keiner hören will.

Ach Jungs wacht mal auf, ihr und euer Anti Kommerz. Ganz ohne geht es nunmal nicht mehr!

Mag solche Vereine auch nicht wirklich, aber wenns Geld bringt [[nixweiss]] Außerdem sind sie mittlerweile auch nicht soo unwichtig im Geschäft Fußball, auch wenn das keiner hören will.

Dann sei es hier nochmal empfohlen, gestern nen Ausschnitt gehört, in dem die Leute an der Theke über Fußballergehälter von 500,- DM gepöbelt haben, ich werds mir reinziehen [[yo]]
Das Erste online - Programm - Als die Bundesliga laufen lernte

aber das hat normal nix im fussball zu suchen.

die normalen vereine wirtschaften ordentlich und die retorten clubs hauen das geld nur so raus egal ob se transfer minus bis zum geht nicht mehr machen.

bin ma gespannt was dann mit den financial fair play passiert.

real und barca müsste dann der arsch auf grundeis gehen.

Hi Leute

gibt's ne Einschätzung zu 10:00

Sidney Olympic U20 - Sydney UTD U20

Hat da jemand Ahnung von? :mrgreen:

EDIT:
Was ich jetzt erstmal mitnehme ist Sibir @3.10, hab 2-3 Spiele gesehen in der Vergangenheit, da haben die mir verhältnismäßig gut gefallen. Ist nur so ein Gefühl

Na schau an..... 1:0 für SKA Energiya gegen Sibir.

9. Minute Rote Karte Sibir
13. Minute Elfmeter für SKA

Dazu noch 2 Gelbe für Sibir extra... warum soll man als Schiedsrichter auch noch Spannung reinbringen, wenn ich die Sache nach 15. Minuten schon entscheiden kann.

Der FC St. Pauli hat zum Beispiel mehr als 15.000 stimmberechtigte Mitglieder. RB Leipzig hat neun. Wir nehmen an, das ist für einen Fußballklub in Deutschland recht wenig? "Das nehmen Sie nicht nur an, das wissen Sie ja, dass das untypisch ist." Wer Mitglied werden will, könne sich ja bewerben. Und sich darauf einstellen, 800 Euro im Jahr Beitrag zu zahlen. Wenn es denn klappt. In der Satzung steht: "Über den Antrag der Aufnahme entscheidet der Vorstand endgültig. Weder die Annahme des Antrages noch deren Ablehnung braucht durch den Vorstand begründet werden."

Zenit St Petersburg II - FC Tekstilshchik 11:00 Uhr

Habe um 8:30 Uhr FC Tekstilshchik auf Sieg für 2.50 Quote bei Tipico angespielt. Quote inzwischen auf 1.80 gerutscht, Tipico will mir jetzt schon den Schein abkaufen, Spiel aber noch garnicht begonnen.

Vielleicht ein Indiz für euch...

[[yo]]
Hopp%20085.jpg

Der FC St. Pauli hat zum Beispiel mehr als 15.000 stimmberechtigte Mitglieder. RB Leipzig hat neun. Wir nehmen an, das ist für einen Fußballklub in Deutschland recht wenig? "Das nehmen Sie nicht nur an, das wissen Sie ja, dass das untypisch ist." Wer Mitglied werden will, könne sich ja bewerben. Und sich darauf einstellen, 800 Euro im Jahr Beitrag zu zahlen. Wenn es denn klappt. In der Satzung steht: "Über den Antrag der Aufnahme entscheidet der Vorstand endgültig. Weder die Annahme des Antrages noch deren Ablehnung braucht durch den Vorstand begründet werden."

RBL hat bislang jeden Mitgliedsantrag abgelehnt... und @blablub...das Argument "Jeder Verein der oben mitspielt, ist ein Kommerzverein ala RBL"... zieht nicht. Marketing in gewissem Maßen ist unabdingbar für den Profisport. Sponsoren aber gibt es bei RBL nicht, die gewisse Anteile am Unternehmen erhalten können. Red Bull = RB Leipzig. Demzufolge ist mit einfachsten Mitteln die in Deutschland übliche 50+1 - Regel außer Kraft gesetzt worden. Der DFB schaut nur müde zu, wie RBL die Kreise zieht und immer weiter den Sport gefangen nimmt...

Red Bull Salzburg
FC Liefering
FC Pasching
RB Leipzig
Red Bull New York
Red Bull Brasil
Red Bull Ghana... worin soll das noch enden? Wohl erst mit dem Weltpokalfinale zweier RB - Vereine?

Es bleibt nur zu hoffen, dass Monster oder andere Energy - Drinks den Riesen zu Fall bringen... doch kann jemand mit 100% - iger Sicherheit sagen, dass Monster keine Tochtergesellschaft von RB ist?!? Ich weiß, heftige Spekulation...aber ausschließen möchte ich es nicht.

Insinder aus volgograd: Heute Sieg Angush Nazran Russland DIV 1 !
da wäre Volgograd aber ganz schön bescheuert

e// finde übrigens die "Arschlöcher"plakate auf RB-Fans gemünzt recht stumpf/hohl. Egal wie scheisse der Verein ist, so sollte man nicht jeden Erfolgsfan und Eventbesucher persönlich angreifen. Und zum Verein ansich könnte man sich viel Kreativeres einfallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder einer der heftigeren Sorte:

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Guizhou Renhe</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.300</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.430</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Liaoning Whowin</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.380</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.750</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr></tbody></table>

Marathon Startquote Renhe @2.75 :mrgreen:

aber das hat normal nix im fussball zu suchen.

die normalen vereine wirtschaften ordentlich und die retorten clubs hauen das geld nur so raus egal ob se transfer minus bis zum geht nicht mehr machen.

bin ma gespannt was dann mit den financial fair play passiert.

real und barca müsste dann der arsch auf grundeis gehen.

Die normalen Vereine? Da gibts doch auch genug Traditionsvereine die das nicht tun und böse dastehen. Lasst den Hopp doch und den Chelski Futzi und die Dosen. Die sind gut für den gesamten Kreislauf. Denn die zahlen zb oft mehr Geld für einen Transfer als andere, was dem Verkäufer dann auch zu gute kommt.

Klar Tradition ist ne tolle Sache, aber wie gesagt ohne Kommerz geht es nunmal nicht mehr!! Da können die Ultras und andere Gruppen noch so laut schreien, das brachte uns nunmal die Entwicklung.

Dieses übertriebene Anti Dosen , Anti Kommerz, Anti Hopp ist doch auch nix. Muss ganz ehrlich sagen, als die Hoffenheimer aufgestiegen sind und richtig geilen Fußball gespielt haben, fand ich das schon ganz gut. Deswegen war ich aber kein Hoffenheim Fan und fand den Hopp auch scheiße.

ob bayern leverkusen und vfl wolfsburg da besser sind bezweifele ich ^^

und genau darin liegt das Problem...dort ist Bayer / VW nur der Sponsor, mit prozentualem Anteil am UN, nicht der Verein selbst... Ein Fakt, den die Masse nicht verstehen möchte.

und @blablub... man sieht hier halt wieder, dass Du Konsument bist, der schönen Fußball sehen willst. Ich selber bin jmd., der sich für Choreos, Pyroshows, Zaunfahnen und Fanszenen weit mehr begeistern kann, als für die Aktionen auf dem Rasen...

fahre nicht umsonst fast jeden Monat in Länder, in denen Fußball noch Fußball ist.

Zuletzt bearbeitet: