mittwoch 13.11.13

mittwoch 13.11.13

• überlebensnotwendig für den Wettalltag/mich

Stimmen: 22 18.3%
  • nettes Beiwerk fürs Gambeln

Stimmen: 27 22.5%
  • interessant, jedoch nicht in Geld umzusetzen

Stimmen: 13 10.8%
  • uninteressant, beschäftige mich nicht damit

Stimmen: 9 7.5%
  • destruktiv für Sport&Wetten

Stimmen: 49 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
Laut Rotoworld spielt MCW

There was never really a doubt after he was at shootaround and we're just helping out the worriers out there. Carter-Williams and Patrick Beverley should have a steal fest against each other and there should be a lot of aggressive play on D. Keep MCW in your lineup.

E: Doch out, sorry. Sind heute echt langsam.

hmm s5 ist er nicht habe eben erst eingeschaltet.. sitzt er auf der bank? empfehlen würde ich den pick dennoch..

Wurde glaub schon öfter geäußert und ist nicht unbedingt eine neue Erkenntnis,aber da ich nun nach langer Zeit mal wieder Brasi-Liga eingeschalten habe,muss ich schon sagen,dass das irgendwo (fernab der technischen Fähigkeiten) ganz mieser Fußball ist (null Taktik,alle rennen dem Ball hinterher,statt dem Zuspiel auf den besser postierten Mitspieler folgt der Ego-Trip...)

[[sleep]][[rofl]]

Wurde glaub schon öfter geäußert und ist nicht unbedingt eine neue Erkenntnis,aber da ich nun nach langer Zeit mal wieder Brasi-Liga eingeschalten habe,muss ich schon sagen,dass das irgendwo (fernab der technischen Fähigkeiten) ganz mieser Fußball ist (null Taktik,alle rennen dem Ball hinterher,statt dem Zuspiel auf den besser postierten Mitspieler folgt der Ego-Trip...)

[[sleep]][[rofl]]

Da gebe ich dir zu 100% recht. Liegt aber an den Trainern und nicht an Spieler.

[[sleep]][[rofl]]

das Pele Gesetz hat die Qualität der Liga am meisten gekillt, indem es die Effekte von Bosman kopiert zugunsten der Transferschwemme von Brasilianern nach Europa, die es vorher nicht iin diesem Ausmaß gab.

Anderes Problem ist in meinen Augen das Mammutprogramm an Spielen. Das macht es praktisch unmöglich, dass die Teams körperlichen intensiven Fussball spielen und dann natürlich das ständige Durchwechseln der Spielerkader jedes Jahr und das irrsinnige Trainerkarussell. Wenn man im Schnitt 8 Monate im Amt ist, ist es nochmal schwieriger taktische Dinge oder eine Vision vom Fussball zu verwirklichen. Bielsa war auch in ernsthaften Verhandlungen mit Santos nachdem er bei Bilbao aufhörte, aber kam nichts zustande, weil er verlangte über Jahre was aufbauen zu dürfen, während Santos sofortige Ergebnisse verlangte obwohl Neymar verkauft wurde. Stehen jetzt auch super da.
Gute Sache an der Brasilien Liga ist, dass soviel möglich ist. Fluminense letztes Jahr Meister geworden, Cruzeiro und Atletico MG 2011 Abstiegskandidaten, die Fans erleben da viel mehr mit ihren Teams als in Europa, wo die Teams entweder jedes Jahr im Titelzweikampf sind oder auf Jahrzehnte im Mittelfeld oder im Fahrstuhl rumhängen. In dieser Hinsicht ist die Kurzfristigkeit gut.

Wie auch immer hat sich Cruzeiro verdient. Schade, dass die Pyro-Chaoten die tolle Saison mit ihren Aktionen vor dem Botafogo Spiel in den Schatten gestellt haben
https://www.youtube.com/watch?v=4T9JmxCNkVo#t=81
verstehe nicht warum da überhaupt noch über die sportlichen Seiten der Cruzeiro Saison in Brasilien geredet wird und nicht über die Identifizierung der Straftäter.

#Sixers Michael Carter Williams & #rockets James Harden are both OUT Tonight

Hmm Linie bei 209. Harden als Topscorer kostet sicherlich ein paar Punkte. MCW ist der Top Assistgeber der 76ers. Zwei wichtige Stützen müssen erstmal aufgefangen werden. D12 macht das schon:mrgreen:
mal 2/10 Under 209 @1,9

argh. Am Ende wurde nochmal alles für das Under getan. Leider ein 3er kurz vor Schluss verhindert das Under und es geht in die Overtime..

Mal hochholen.
Durchschnittlich 42 Beiträge pro Tag, leider immer noch zu geil.
Dallas dann bitte regeln und fertig. Keine Lust so lang wachzubleiben.

Du.. Die Diskussionen werden irgendwann aufhören..
Vielleicht net heute, vielleicht auch net nächste Woche..

Und wenn man andauernd nur Einzeiler postet so wie ich sind halt mal schnell 30-40 Beiträge zusammen..

bist deppert!?

nach jedem lose kommt "naja waren ja zum glück nur 3 EH"
"20 EH hauen mich nicht um"

darum geht es hier nicht!!!!

es geht um den Pick und der ist, stand jetzt, beschissen! dass man 20EH nicht setzt hast von Flo höchstpersönlich bestätigt bekommen. Schon richtig dass du hier belächelt wirst, sowas kann und darf man einfach nicht ernstnehmen!

Wenn ich am Samstag mit Valencia 17 Einheiten gewinn mach und sie mich gestern 20 Einheiten kosten hauen mich dann 20 Einheiten um? [[nixweiss]]

Darauf wollte ich raus..

Ist also jeder falsche Pick beschissen? Lyon hat eine überragende 1.HZ gespielt, das war der Neckbreaker..
In Halbzeit 2 war Valencia dann besser..

Das mit den 20 Einheiten stimmt, klar.. Poste ab sofort nur noch small - medium - high..

Vielleicht werde ich zu Recht belächelt, kann schon sein.. Trotzdem sind viele Sachen die ihr bringt genauso übertrieben wie meine übertriebene tägliche Beitragszahl ..