peinlich wie denver sich abschlachten lässt da... da fühlst du dich echt verarscht..
schade schade 2 heartbreaking losses for young thunder
ich mag die truppe um durant schade das sie verloren haben. wenn gleich portland gewinnt wovon ich ausgehe, dann droht sogar platz 8 und die lakers und somit ein frühes playoff aus.
für mich spurs jetzt [[yo]]
Hab mir mal die letzten 20-25 Seiten hier reingezogen.
Da hats einigen wohl im Laufe des Spiels die Sprache verschlagen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wer als Deutscher einer deutschen Mannschaft nicht die Daumen drückt, gehört der Hintern versohlt.
Aber in 2 Monaten wieder im Deutschland-Trikot rumrennen.
Was für Heuchler. [[rofl]][[rofl]]
Ich ziehe den Hut vor van Gaal und dieser Bayern-Mannschaft. Im November hätte ich mir van Gaal am liebsten in der Wüste gewünscht, aber was er aus dieser Mannschaft gemacht hat, ist unglaublich.
Das sind endlich wieder echte Bayern, die dann da sind, wenn sie da sein müssen. [[grin]]
Nach dem 0:3 hab ich, ehrlich gesagt, gedacht, das wars. Grottenschlechte Leistung bis zum 0:3, bin dann aufgestanden und hab mir Nudeln gekocht. :mrgreen:
Auf einmal hörte ich Reif und dachte, oje 0:4. Lunze um die Ecke und sehe, dass es das 1:3 war.
Irgendwie war ab dem Zeitpunkt klar, jetzt packen wir es.
ManU war geschockt und hatte ersichtlich die Hosen voll. Kamen aus der Pause und wurden von Beginn an von den Bayern an die Wand gespielt.
Die Bayern hochverdient weitergekommen. Man war in 3 von 4 Halbzeiten die klar bessere Mannschaft und steht somit verdient im Halbfinale.
Und Robben ? Was soll man zu dem noch sagen ? Der Typ ist einfach der Wahnsinn. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Unglaublich schon wie Ribery ihm maßgenau die Ecke zuflankte und was Robben dann daraus machte..., ohne Worte. Einfach der Wahnsinn. [[cheers]]
Da Bayern ein Freistaat ist, kann man das nicht mit anderen deutschen vereinen vergleichen . Das ist immer ein bisschen was anderes
Daher ist das nun fettgedruckte ja auch totaler Schwachsinn und absolut nicht zu vergleichen,
Vielleicht ist dir ja jetzt etwas Adrenalin entwichen [[yo]]
Da geht es nicht nur um den Freistaat Bayern...egal welche mannschaft warum soll man wenn man das ganze Jahr hofft dass eine Mannschaft verliert plötzlich zu dieser halten... da scheiß ich doch vollkommen auf jeden UEFA-koeffizienten...
Ach Quatsch.Aber bei der WM Schweini, Klose und Gomez zujubeln. Ihr seid mir vielleicht Spaßvögel. [[rofl]][[rofl]]
Euer Neid ist unser Stolz ! [[winkewinke]]
[...]
Gewöhnt euch euren Neid ab, denn Neid frißt einem die Seele auf. [[yo]]