Mittwoch 07/04/2010 CL

Mittwoch 07/04/2010 CL

• Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gut, nicht den Miami Spred genommen zu haben... total unkonzentriert, TO's en masse. Sixers könnens aber auch noch nicht so richtig ausnutzen. Hoffe es wird wenigstens was mit dem Sieg.

sollte doch wohl kommen der sieg.
man muss schon mehr als dumm sein um so einen wichtigen sieg herzugeben.
geradezu essentiell ein sieg heute und so wie die heat in letzter zeit unterwegs sind wird das schon [[yo]]
aber der spread für heat verhältnisse schon richtig krass -11 glaub ich war der

was macht dich so sicher bei den Hawks??? sind schon sicher in den playoffs werden wahrscheinlich doch auch mal die ran lassen die sonst net so oft auflaufen oda was meinst du???

ich versteh einfach nicht was dich so sicher macht![[help]]

Hab doch ne Analyse dazu geschrieben. St. Louis ist endgültig raus aus dem Play-off Rennen und meine Hawks kämpfen noch mit San Jose um den Conference-Titel. Mit einem Sieg wäre man Punktgleich. Für die Blues ist es das erste Spiel nach dem Verpassen der Playoff. Glaube kaum, dass die heut noch groß motiviert sein werden. Chicago heimstark und mit den Fans im Rücken wird man die Blues hoffentlich auseinander nehmen.

sollte doch wohl kommen der sieg.
man muss schon mehr als dumm sein um so einen wichtigen sieg herzugeben.
geradezu essentiell ein sieg heute und so wie die heat in letzter zeit unterwegs sind wird das schon [[yo]]
aber der spread für heat verhältnisse schon richtig krass -11 glaub ich war der
jep. Total überzogen der Spread mMn. Heat sowieso nicht so die covermaschine. und nen 11er Spread gabs echt selten diese Saison. Kann mich so spontan an kein Spiel erinnern. Von daher für mich überhaupt nicht in Frage gekommen. Aber das under sah sehr lecker aus, 1. Viertel 27-25.....

Aber du hast Recht, eine Niederlage jetzt würde von monumentaler Dummheit zeugen, wobei das irgendwie zu den Heat passen würde. [[grin]]Und ich hab ja schon geschrieben, dass sich viele Fans die Hawks in der ersten Runde wünschen würden........................:mrgreen:

*edit: Dorell wird ein richtiges 3 Punkte Beast.

Aber du hast Recht, eine Niederlage jetzt würde von monumentaler Dummheit zeugen, wobei das irgendwie zu den Heat passen würde. [[grin]]Und ich hab ja schon geschrieben, dass sich viele Fans die Hawks in der ersten Runde wünschen würden........................:mrgreen:

*edit: Dorell wird ein richtiges 3 Punkte Beast.

hoffentlich kommt es nicht so
habe heat als kombifüller mitgenommen
d-wade noch nix gezeigt bislang aber nix ungewöhnliches der blüht dann sicher in der 2. hz auf.
guards von philly grad mit foul trouble auch nicht schlecht :mrgreen:

hoffentlich kommt es nicht so
habe heat als kombifüller mitgenommen
d-wade noch nix gezeigt bislang aber nix ungewöhnliches der blüht dann sicher in der 2. hz auf.
guards von philly grad mit foul trouble auch nicht schlecht :mrgreen:
glaubs nicht mal. Wade ruht sich heute bissl aus. Würd mich nicht verwundern, wenn er heute nur so auf 15 Pkt. kommt. Aber mach dir keine Sorgen um den Heat Sieg, die zeigen den Sixers grad, wer Herr im Haus ist. 53-41 momentan. Aber schlecht für mein under. Kann nur hoffen, dass es noch klarer wird und sich beide ausruhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.