Danke!
Hallo? Anti- Bayern Fans????
ICH HÖRE NICHTS [[rofl]]
Ist doch immer das Gleiche:
Als das 1:0, das 2:0 und das 3:0 fiel, kamen die hämischen Kommentare, doch nach dem 3:1 und dem 3:2 blieben sie stumm.
Solche Leute muss man einfach ignorieren.
Was der FC Bayern in dieser Saison für den deutschen Fußball geleistet hat, lässt sich sowieso nicht in nur einem Posting im Wettforum ausdrücken.
Danke kann man ja hier nich setzen also DANKEFinde das echt bescheuert wenn Deutsche nicht hinter deutschen mannschaften stehen, wenn sie international spielen! Denke das hat auch was mit Patriotismus zu tun und auch wir brauchen uns nicht zu schämen mal ein wenig stolz zu sein!
Antworten wie diese: "Patriotismus?
habe ich für die Nationalmannschaft, aber sicher nicht für die ****** Bayern"
Finde ich da ehrlich gesagt ziemlich kindisch und von Neid zerfressen!
Finde das echt bescheuert wenn Deutsche nicht hinter deutschen mannschaften stehen, wenn sie international spielen! Denke das hat auch was mit Patriotismus zu tun und auch wir brauchen uns nicht zu schämen mal ein wenig stolz zu sein!
habe ich für die Nationalmannschaft, aber sicher nicht für die ****** Bayern"
Finde ich da ehrlich gesagt ziemlich kindisch und von Neid zerfressen!
Meiner einer kann nur sagen, ich hab' heute den Bayern die Daumen gedrückt und dass obwohl ich Hansa-Fan bin. Ich sehe das etwas komplexer, sprich UEFA-Punkte-Wertung. Da braucht Hansa nur noch aufzusteigen und im Jahr darauf reicht dann der 4. Platz, um dann in der Champions-League zu spielen. Wer etwas gegen meinen Plan einzuwenden hat, soll doch bitte, ähh, sitzen bleiben :mrgreen:
Danke!
Hallo? Anti- Bayern Fans????
ICH HÖRE NICHTS [[rofl]]
Stolz auf ein 11gegen10?
Finde das echt bescheuert wenn Deutsche nicht hinter deutschen mannschaften stehen, wenn sie international spielen! Denke das hat auch was mit Patriotismus zu tun und auch wir brauchen uns nicht zu schämen mal ein wenig stolz zu sein!
Patriotismus bedeutet auf etwas stolz zu sein, das jemand der in zufällig der selben Ecke der Welt wie man selbst geboren ist, etwas erreicht hat. Wenn man schon nichts zu Wege bringt, dann wenigstens auf etwas stolz sein, dass ein Landsmann von einem geschafft hat. Vor allem beim Fußball unverständlich da in vielen Mannschaften überwiegend "ausländische" Spieler engagiert sind. Habe ich nie verstanden, ich habe eine Lieblingsmannschaft, für die habe ich damals sogar gespielt, aber bei allen Spielen, bei denen diese nicht beteiligt ist, halte ich entweder zu niemanden oder zum Außenseiter.
JA, aber bwin Limits sind ja auch ein Witz!also bei bwin darf ich übers iphone bis zu 5 events kombinieren aba keine livewetten bei live nur einzeltipps
nänänänänäääää
meck meck
Stolz auf ein 11gegen10?
Schönes Tor von Robben trotzdem, nur sollte es gegen Barca gehen dann gute Nacht!:mrgreen:
Definitiv!Inter holt den Pott im Finale gegen Bayern [[schwitz]]
Definitiv!
[[ironie]]
Gottseidank können wir uns den Luxus leisten, uns DIEHAHAHA so Leute wie dich mag ich... ach naja bleib ruhig... Mitte April kannst du wieder gegen eine DEUTSCHE Mannschaft hoffen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]