Mittwoch 07/04/2010 CL

Mittwoch 07/04/2010 CL

• Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr geeeeeeeeeeil . FC Bayern bravouröse Leistung nach dem Platzverweis und clever runtergespielt und auf Ballbesitz gewesen[[yo]]
Den Raffael werden in England nun auch alle hassen hätten se lieber ma den alten Neville spielen lassen der wäre erfahren genug um solche fehler net zu machen [[cheers]]

Würde mich natürlich über ein Weiterkommen
der Bayern freuen (2:3 reicht ja auch,aber der
Schiri kommt aus Italien/"Gegner" in der UEFA 5 Jahreswertung):
Manchester United+Bordeaux @3,69

€azy Money !
Und der Schiri sperrt van Bommel
für das Halbfinale,diese....

280

Hallo!
Ich habe mal eine Frage zum Thema WAP-Betting und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann!
Ich spiele sehr oft über mein I-Phone und viele Kombiwetten, bis jetzt war ich Kunde von Sportingbet, diese haben mich aber seit gestern extrem limitiert(ca. 2 € pro Wette), wap.bet365 gehen nur Singlewetten zu setzen, wer kann mir helfen und mir einen Bookie nennen der nicht limitiert, wap.betting anbietet und man dort auch kombis spielen kann?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, gerne auch per pn!
Grüsse

Badstuber zu 85% an den 3 Gegentoren schuld.

Lässt sich beim Einwurf vor dem 3-0 so verarschen, wie nen Kreisliga F Spieler.

Sofort raus. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
kann ich nicht bestätigen . Das 3:0 Muss sich einfach Der Frank Ribery ankreiden.
Generell hat Ribery Badstuber oft alt ausehen lassen , da badstuber oft nach innen zihene mussten ...

Ansonsten auch aber ein Klasse Spiel --- muss man sagen[[winkewinke]]

Die meisten hier siehe Umfrage hatten ja auch den richtigen Riecher [[yo]]:mrgreen:

Meine Kombi von gestern abend (Zeballos und Giraldo ) ist auch durch !:)

Die Duselbayern oder auch die Duseldeutschen.
Bayern war schon einige Male in dieser CL-Saison Tod, vor Juve, während Florenz und heute, dank eines unerfahrrenen Rafael sind sie aber im Halbfinale. Über verdient und unverdient lässt sich streiten.
Zudem kommen die Duselnordlichter aus Wolfsburg und Hamburg, wo bspw. letztere schon oft vorm aus standen.
Naja, die 5-Jahreswertung wird sich freuen [[winkewinke]]

Hallo!
Ich habe mal eine Frage zum Thema WAP-Betting und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann!
Ich spiele sehr oft über mein I-Phone und viele Kombiwetten, bis jetzt war ich Kunde von Sportingbet, diese haben mich aber seit gestern extrem limitiert(ca. 2 € pro Wette), wap.bet365 gehen nur Singlewetten zu setzen, wer kann mir helfen und mir einen Bookie nennen der nicht limitiert, wap.betting anbietet und man dort auch kombis spielen kann?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, gerne auch per pn!
Grüsse

also bei bwin darf ich übers iphone bis zu 5 events kombinieren aba keine livewetten bei live nur einzeltipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.