Mittwoch 07/04/2010 CL

Mittwoch 07/04/2010 CL

• Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine respektlose, unmöglich beleidigende Aussage, die von erwachsenen Menschen so niemals geäußert werden dürfte. [[bang]][[bang]][[bang]]

Schäm dich! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

ich schätze Mayo sehr aufgrund seiner Tipps, leider ist es mir unmöglich sein Alter zu erahnen...

aber entspann dich Sky, ein grosser Teil der User hier, wohnen noch zuhause oder sind Studenten etc....also etwas Nachsicht bei gewissen äusserungen...[[yo]] musste ich auch lernen...alle sehr jung hier...

Viel erfolg allen X/Bayern tippern.Falls es jemanden intressiert ich tippe eher auf ein 4-1 5-1 für manu.kann mir nicht vorstellen das Bayern heute was reissen wird.Mental wahrscheinlich komplett von der Rolle und schon Im Finale da ihnen ja alle eingeredet haben heute was reissen zu können.Gibt ne eiskalte klatsche.[[yo]]

Viel erfolg allen X/Bayern tippern.Falls es jemanden intressiert ich tippe eher auf ein 4-1 5-1 für manu.kann mir nicht vorstellen das Bayern heute was reissen wird.Mental wahrscheinlich komplett von der Rolle und schon Im Finale da ihnen ja alle eingeredet haben heute was reissen zu können.Gibt ne eiskalte klatsche.[[yo]]
klasse, also lay man u [[cheers]]

Merk ich mir mal...hab ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl^^ Leider..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.