Mittwoch 07/04/2010 CL

Mittwoch 07/04/2010 CL

• Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBL. Nach Teamfouls gibt es nach meinen Kentnissen zunächst keine Freiwürfe, bis eine gewisse Anzahl erreicht ist. Bei persönlichen Fouls aber schon,oder?[[stupid]][[help]]

Naja alle Fouls sind doch erstmal persönliche Fouls und zählen dann ggf. als Shooting-Foul oder Teamfoul. Kenn mich aber speziell in der BBL nicht aus. Falls da die Regeln von der NBA abweichen binsch raus. [[yo]]

ok, danke, werde mir gleich nochmal die Regeln anschauen.

Wichtige Info für das CL-Spiel heute
Bayern starten mit Robben - CL - kicker online

Die Bayern können aufatmen: Wayne Rooney wird am Mittwochabend nicht im Old Trafford für Manchester United spielen. Sein Trainer Sir Alex Ferguson sieht "keine Chance" für ein Blitzcomeback seines Torjägers. Zuvor war in mehreren britischen Medien spekuliert worden, dass Rooney beim Viertelfinal-Rückspiel mit Spezialschuhen mindestens auf der Bank sitzen könnte.

Die Bayern können aufatmen: Wayne Rooney wird am Mittwochabend nicht im Old Trafford für Manchester United spielen. Sein Trainer Sir Alex Ferguson sieht "keine Chance" für ein Blitzcomeback seines Torjägers. Zuvor war in mehreren britischen Medien spekuliert worden, dass Rooney beim Viertelfinal-Rückspiel mit Spezialschuhen mindestens auf der Bank sitzen könnte.

[[sleep]]

Geheimtraining für Rooney?

Womöglich ist Wayne Rooney doch im Champions-League-Hit gegen den FC Bayern dabei.

Wie die "tz" erfahren haben will, absolvierte der Stürmerstar von Manchester United am Dienstag eine komplette Einheit, als keine Kameras dabei waren.

Teammanager Sir Alex Ferguson erklärte am Dienstagnachmittag, er sei "nicht bereit, einen Spieler einzusetzen, der nicht zu 100 Prozent fit ist".

Der 24 Jahre alte Rooney hatte sich im Viertelfinal-Hinspiel in München eine Knöchelverletzung zugezogen.

Die Verletzung von Rooney habe sich "gut entwickelt", erklärte Ferguson.

"Der Junge macht Fortschritte, aber es ist eine Knöchelverletzung. Ich kann kein Risiko eingehen."

Beim offiziellen Abschlusstraining war Rooney nicht gesehen worden.

Der Coach räumte allerdings auch ein, dass der Angreifer versucht habe, ihm einen Einsatz gegen die Bayern abzuschwatzen.

sport 1

Ab 5 Teamfouls bekommt das gegnerische Team nach einem persönlichen Foul Freiwürfe. Bei weniger als 5 Teamfouls auf dem Konto gibt es garnichts. Ist der Spieler jedoch auf dem Weg zum Korbleger zum Beispiel und wird dann gefoult, so zieht das 2 Freiwürfe nach sich, auch wenn erst ein Teamfoul begangen wurde.

Kompliziert erklärt :mrgreen:

Aber verstanden:mrgreen:
Ich schau mir immer den BBL-Liveticker an und das gibt es nach einigen Persönlichen Fouls keine Freiwürfe:mrgreen:[[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.