bei bet365 kann man seit dem 0:3 garned mehr wettenjeremias war doch bestimmt auf sieg Oberneuland @412 oder so ähnlich...[[rofl]]
jeremias war doch bestimmt auf sieg Oberneuland @412 oder so ähnlich...[[rofl]]
Trinec geht 1:0 in Führung und kassier postwendend die Rote!![]()
interessant ist heute sicherlich dresden und unterhaching, dresden kann mit einem sieg heute den klassenerhalt im prinzip perfekt machen (und 6 heimsiege in folge sprechen auch für dresden), unterhaching mit trainer klaus augenthaler viel besser geworden und ich denke ihre aufsteigende form wird sich auch gegen burghausen bestätigenIch vermisse menga789 und seine Picks für die 3. Bundesliga [[nixweiss]]
hannover 4 [[yo]]Oberneuland - Hannover Amateure HC-2 2 @ 3,2 2/10 bwin [[cheers]]
ach mein ticker erzählt wieder scheißehannover 4 [[yo]]
jetzt schon wieder 4 [[stupid]]ach mein ticker erzählt wieder scheiße
echt? bwin zeigts noch nicht an..hannover 4 [[yo]]
mein ticker hat nen knall, erst zeigts das 4. tor an, dann nehmen sies wieder raus, dann zeigen sie wieders 4. tor an und dann nehmen sies wieder raus [[sleep]]echt? bwin zeigts noch nicht an..
mein ticker hat nen knall, erst zeigts das 4. tor an, dann nehmen sies wieder raus, dann zeigen sie wieders 4. tor an und dann nehmen sies wieder raus [[sleep]]
mein ticker hat nen knall, erst zeigts das 4. tor an, dann nehmen sies wieder raus, dann zeigen sie wieders 4. tor an und dann nehmen sies wieder raus [[sleep]]
N
aber heut gibts natürlich ein bestimmendes Match
Nämlich GGL 4/10 gegen Grannollers ^^[[yo]]:mrgreen:[[cheers]]
Ne Spass mal sehen wer hier Laut Forummitglieder heute abend weiter kommt ^^´?
bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen melde mich bei bwin an geht alles super, gehe essen will mich jetzt wieder anmelden und jetzt steht da
Konto gesperrt, weiß einer warum?
ist wohl sinnvoller bei bwin nachzufragen als hier.... [[nixweiss]]
Bwin nicht gerade als Bookie der schnelleren Sorte bekannt,Weiß einer wie lange ich auf eine ANtwort warten kann?
Bwin nicht gerade als Bookie der schnelleren Sorte bekannt,
was Support anbelangt.
Bwin nicht gerade als Bookie der schnelleren Sorte bekannt,
was Support anbelangt.