Tennis Spezis hier?
Eric Prodon verliert gleich den 1.Satz
Müsste normal um einiges besser sein als dieser Romboli oder?
Eric Prodon verliert gleich den 1.Satz
Müsste normal um einiges besser sein als dieser Romboli oder?
Nathan Junior to score @3 wieder nur
@4 würd ichs spuin
dagegen spricht eigentlich nur dass die österreichischen ligen völlig random sind :mrgreen:Irgendjemand von den Ösis hier mit näheren INfos zum Admira Spiel ? Wollt eigentlich den Heimsieg einpacken [[yo]]
spricht was dagegen ?
Ich glaub ich spiel gleich die @4 aufs DNB Kapfenberg...
Is doch Irrsinn die Quote... [[stupid]]
365 führt den gar net als 2 Score [[sleep]]
ja nur WH @3 und betvictor @2.75 leider
ich denke du überschätzt den guten ein wenigKann man auf jeden Fall probieren denk ich, Junior wird heut wieder treffen, X allemal drin.
+0.75 2.05 pinnie auch interessant, denke ist mir 1/10 wert
Admira mit 3 nominellen Stürmern... Aha... Bin gespannt wie das taktisch aussieht
Nicht mehr lange und dann verrät mir Apple was ich als nächstes kaufen muss [[cheers]]
ich denke du überschätzt den guten ein wenig![]()
gegen sturm hat er mir zwar in puncto spielaufbau und einsatz gut gefallen, torgefahr hat nicht wirklich ausgestrahlt. 3er quote kann man aber natürlich trotzdem probieren, wohl zusammen mit babangida deren bester spieler, aber die liga wird er wohl eher nicht zerschießen :mrgreen:
kapfenberg +0,75 schon fast pflicht zu dieser quote.. 2/10
ansonsten natürlich auch sämtliche under spielbar, auch bei innsbruck-salzburg :mrgreen:
Für mich jetzt dann um 18:30 Uhr:
Sieg Sandhausen @ 2,20 bet365.....4/10
und das HC-1 @4,00 tipico......1/10
ich denke du überschätzt den guten ein wenig![]()
gegen sturm hat er mir zwar in puncto spielaufbau und einsatz gut gefallen, torgefahr hat nicht wirklich ausgestrahlt. 3er quote kann man aber natürlich trotzdem probieren, wohl zusammen mit babangida deren bester spieler, aber die liga wird er wohl eher nicht zerschießen :mrgreen:
kapfenberg +0,75 schon fast pflicht zu dieser quote.. 2/10
ansonsten natürlich auch sämtliche under spielbar, auch bei innsbruck-salzburg :mrgreen:
Für mich jetzt dann um 18:30 Uhr:
Sieg Sandhausen @ 2,20 bet365.....4/10
und das HC-1 @4,00 tipico......1/10
big east tournament die zweite, heute hoffentlich mit besseren ertrag als gestern..
Bei der B Mannschaft von Banik Ostrava sind in der letzten Zeit auffallend viele Tore gefallen, ich gehe man davon aus, dass das heute auch so sein wird und gehe auf alle over die angeboten werden, leider maximal over 6.5 ... auf gehts!!!
normal. [[yo]]Noddse genauso eine pussy wie die duosburgspieler[[yo]][[cheers]]
Was spricht für den SV Sandhausen?
Hast du Info`s?
von mir aus kann er die 15 tore schon jetzt in der rückrunde machen wenn er kapfenberg dadurch rettet und mattersburg oder neustadt runterschießt. [[grin]]3 zu niedrig find ich, wie gesagt @4 wärs mir wert, schießt ja jetzt auch die Elfer. Finde schon n Bulle für die meisten österreichischen Bubi-Verteidiger. Das er alles zerbolzt glaub i a net, aber für 12-15 Tore pro Saison schon gut denk ich.
Is eher ein Bauchgefühl... Gute Heimbilanz, dazu kann man heute die Tabellenführung übernehmen...
Aber muss jeder selber wissen, ob er es nachspielt...
Für mich ist die Quote auf jeden Fall zu hoch...
Ach ja: Außerdem mag ich Chemnitz nicht.....![]()
Banik 66666666.. :mrgreen: