Mittwoch 07.03.12

Mittwoch 07.03.12

• Sieg Barca

Stimmen: 18 25.4%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 9 12.7%
  • Overfestival

Stimmen: 17 23.9%
  • Uninteressant

Stimmen: 27 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
Kann man auf jeden Fall probieren denk ich, Junior wird heut wieder treffen, X allemal drin.

+0.75 2.05 pinnie auch interessant, denke ist mir 1/10 wert
ich denke du überschätzt den guten ein wenig ;)

gegen sturm hat er mir zwar in puncto spielaufbau und einsatz gut gefallen, torgefahr hat nicht wirklich ausgestrahlt. 3er quote kann man aber natürlich trotzdem probieren, wohl zusammen mit babangida deren bester spieler, aber die liga wird er wohl eher nicht zerschießen :mrgreen:

kapfenberg +0,75 schon fast pflicht zu dieser quote.. 2/10

ansonsten natürlich auch sämtliche under spielbar, auch bei innsbruck-salzburg :mrgreen:

gegen sturm hat er mir zwar in puncto spielaufbau und einsatz gut gefallen, torgefahr hat nicht wirklich ausgestrahlt. 3er quote kann man aber natürlich trotzdem probieren, wohl zusammen mit babangida deren bester spieler, aber die liga wird er wohl eher nicht zerschießen :mrgreen:

ansonsten natürlich auch sämtliche under spielbar, auch bei innsbruck-salzburg :mrgreen:

under würde ich nicht nehmen!! kapfenberg will das unmögliche schaffen u in der liga bleiben. bei derzeit 10 punkten rückstand auf den ersten nichtabstiegsplatz!! gg eine formschwache admira muss man unbedingt versuchen zu gewinnen, viel "leichter" wirds nicht mehr! admira heut auch mit offensiver aufstellung! heut kommt das over!! [[yo]]

3 zu niedrig find ich, wie gesagt @4 wärs mir wert, schießt ja jetzt auch die Elfer. Finde schon n Bulle für die meisten österreichischen Bubi-Verteidiger. Das er alles zerbolzt glaub i a net, aber für 12-15 Tore pro Saison schon gut denk ich.

Bei der B Mannschaft von Banik Ostrava sind in der letzten Zeit auffallend viele Tore gefallen, ich gehe man davon aus, dass das heute auch so sein wird und gehe auf alle over die angeboten werden, leider maximal over 6.5 ... auf gehts!!!

Das 5:0 reicht, um gut aus der Nummer raus zu kommen, ein weiteres Tor wäre der Hammer @ 10, noch eins und der Jackpot ist total geknackt ...

3 zu niedrig find ich, wie gesagt @4 wärs mir wert, schießt ja jetzt auch die Elfer. Finde schon n Bulle für die meisten österreichischen Bubi-Verteidiger. Das er alles zerbolzt glaub i a net, aber für 12-15 Tore pro Saison schon gut denk ich.
von mir aus kann er die 15 tore schon jetzt in der rückrunde machen wenn er kapfenberg dadurch rettet und mattersburg oder neustadt runterschießt. [[grin]]

könnt mir aber auch vorstellen, dass rapid/sturm/austria auf ihn aufmerksam werden wenn er einschlägt, kapfenberg aber trotzdem runter muss.

Is eher ein Bauchgefühl... Gute Heimbilanz, dazu kann man heute die Tabellenführung übernehmen...
Aber muss jeder selber wissen, ob er es nachspielt...

Für mich ist die Quote auf jeden Fall zu hoch...

Ach ja: Außerdem mag ich Chemnitz nicht.....:-)

bei chemnitz ist aber der trend nicht dein friend[[rofl]]
burghausen schreit heute nach X[[nixweiss]]
zumindest werde ich die layen[[schwitz]]