so ganz schnell, weils gleich los geht
Bwin um 10:00 Uhr South Australia Cup
Adelaide City - Raiders Tipp 2 @ 9,00
Spiel gabs in der Vorrunde schonmal und endete 0:1 für die Raiders, von daher finde ich die Quote zu hoch
Spiele es mit 1/10 an, ein kleiner Versuch ist mir das Wert [[schwitz]]
Hallo?
Bei mir ist noch nichts zum Shampoo-Spiel ausgewertet außer over 4,5 zur HZ. Sonst alle anderen Wetten noch "ausstehend".
Die rumänischen U19 Mädels nehmen grade Russlands B auseinander und bet gibt immer noch ne @2.75 für nächstes Tor Rumänien, AHCs hier auch interessant [[yo]]
...doch, lief und läuft bei bet...Dieses International Kuban Spring U19 Damen Turnier hat wohl kein Bookie drin, oder? [[help]]
...ich weiß [[yo]]
Die rumänischen U19 Mädels nehmen grade Russlands B auseinander und bet gibt immer noch ne @2.75 für nächstes Tor Rumänien, AHCs hier auch interessant [[yo]]
...hatte ich schon, AHC 0 Rumänien @2,2 scheint auch nicht verkehrt, aber vorsichtig[[sabber]]futbol zeigt 61. an, aber is ja erst 52., also theoretisch gute Idee für Next [[yo]]
...doch, lief und läuft bei bet...
nunmal small teamtore iceland and hungary jeweils over1,5 zusammen @14
und jeweils einzeln angespielt...
steht in beiden spielen 2:1
20min...to go
Nein, leider nicht, hätte gestern gern das Spiel der russischen A gespielt, aber das gabs nichtmal live [[bang]]Meinte Pre-Game. Hätt ich vll. erwähnen sollen [[grin]]
Nein, leider nicht, hätte gestern gern das Spiel der russischen A gespielt, aber das gabs nichtmal live [[bang]]
Kerkyra mögliches 3for3 Game...
Kerkyra zu @5.50 mal eingetütet...
Sowie HT/FT 2/1 zu @13
hab letzte woche hinspiel gesehn, schlecht hinten, ein tormann der ein witz is, aber vorne nicht ganz ungefährlich.
lay u5,5 @1,06 nachgelegt 217 matched
overquoten hier absolut value
Man munkelt angeblich so einiges in Griechenland... Obs stimmt weiß ich natürlich nicht zu 100%, aber meine Quelle is schon halbwegs verlässlich...
Hab nur die Zusammenfassung gesehen und der Tormann war ja eine reine Katastrophe... Mit diesem Spiel machen sich heute sicher einige die Taschen voll. Hoffentlich befinden wir uns auf der richtigen Seite [[yo]]
// lol... erstes Tor war ja ein Elfer...![]()
Gibt es einen gratis Stream?Wie vermutet Deutschland macht heut kurzen Prozess! :mrgreen:
sham shui po ist tatsächlich 7:0 ausgegangen [[bang]]