Mittwoch 07.03.12

Mittwoch 07.03.12

• Sieg Barca

Stimmen: 18 25.4%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 9 12.7%
  • Overfestival

Stimmen: 17 23.9%
  • Uninteressant

Stimmen: 27 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
hab letzte woche hinspiel gesehn, schlecht hinten, ein tormann der ein witz is, aber vorne nicht ganz ungefährlich.
lay u5,5 @1,06 nachgelegt 217 matched
overquoten hier absolut value

Man munkelt angeblich so einiges in Griechenland... Obs stimmt weiß ich natürlich nicht zu 100%, aber meine Quelle is schon halbwegs verlässlich...

Hab nur die Zusammenfassung gesehen und der Tormann war ja eine reine Katastrophe... Mit diesem Spiel machen sich heute sicher einige die Taschen voll. Hoffentlich befinden wir uns auf der richtigen Seite [[yo]]

// lol... erstes Tor war ja ein Elfer... :D

Man munkelt angeblich so einiges in Griechenland... Obs stimmt weiß ich natürlich nicht zu 100%, aber meine Quelle is schon halbwegs verlässlich...

Hab nur die Zusammenfassung gesehen und der Tormann war ja eine reine Katastrophe... Mit diesem Spiel machen sich heute sicher einige die Taschen voll. Hoffentlich befinden wir uns auf der richtigen Seite [[yo]]

// lol... erstes Tor war ja ein Elfer... :D

jo, levadiakos is aber das bessere team keine frage, naja gleich ein gammel elfer ^^ kann ich mir schon vorstellen... extrem hohe over quoten, da zahlt sich fixn schnell aus ;)