Mittwoch, 06. Oktober 2010

Endlich MLB Playoffs:

reiner Statistikpick:

Reds @ Phillies

Reds are the highest scoring team in the league at 4.9 runs per game.Reds lead the league in hits with 9.4 per game.

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="Sport_data"><td class="Sport_data" width="100%">Phillies are the second highest scoring team in the league at 4.8 runs per game.</td></tr><tr class="Sport_data"><td class="Sport_data" width="100%">Phillies are third best in the league in times striking out with 6.6 per game.</td></tr><tr class="Sport_data"><td class="Sport_data" width="100%">Phillies give up the fewest free passes in the league allowing 2.6 per game.</td></tr></tbody></table>

Daher spiele ich Over7 zu 2.05 bwin 3/10

Auf gehts!

Ist die diva für immer gesperrt?[[help]]

Endlich MLB Playoffs:

reiner Statistikpick:

Reds @ Phillies

Reds are the highest scoring team in the league at 4.9 runs per game.Reds lead the league in hits with 9.4 per game.

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=Sport_data><TD class=Sport_data width="100%">Phillies are the second highest scoring team in the league at 4.8 runs per game.</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=Sport_data width="100%">Phillies are third best in the league in times striking out with 6.6 per game.</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=Sport_data width="100%">Phillies give up the fewest free passes in the league allowing 2.6 per game.</TD></TR></TBODY></TABLE>

Daher spiele ich Over7 zu 2.05 bwin 3/10

Auf gehts!

Ist die diva für immer gesperrt?[[help]]

nur 3 monate[[grin]]

betfair is ja total abgefahren

es geht um das spiel fluminense vs santos

brasilien heute nacht

der pick von veron

wenn ich gemäß verons empfehlung auf fluminense tip hab ich ne @ 1,81

wenn ich das draw laye hab ich ne @ von 3,8

das ist doch mehr als doppelt so viel

ist das normal?

ich hab den kinobogen schon ausgefüllt[[grin]]

brasilien heute nacht

der pick von veron

ist das normal?

Du hast doch aber mit dem lay draw auch viel groeßere Verluste, sollte das X eintreten?!

Ausserdem ist Back-Quote ja auch nicht gleich Lay-Quote. Kann man also gar nicht gleichsetzen.

Zuletzt bearbeitet:

brasilien heute nacht

der pick von veron

ist das normal?

Du hast bei Back nur eine Gewinn-Option, bei Lay 2 wenn du nun noch die Wahrscheinlichkeiten berücksichtigst passt die Quote.

brasilien heute nacht

der pick von veron

ist das normal?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Du hast keinen Tau was Back und LAy bedeutet und du kannst nicht traden wenn du HW backst und das X , was ist wenn Aw kommt? Und layquote ist nicht gleich Backquote

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Du hast keinen Tau was Back und LAy bedeutet und du kannst nicht traden wenn du HW backst und das X , was ist wenn Aw kommt? Und layquote ist nicht gleich Backquote

natürlich hab ich da keine ahnung von, deswegen frag ich auch...woher soll ich das auch wissen wenn ich mich vor ner stunde da angemeldet hab

wenn du alles von geburt an weißt...bist du bestimmt der nächste nobelpreiswinner

Na wenn er X im Lay hat dann kann AW kommen, nur macht es dann eben kein Sinn das er vorher HW kauft.
Wenn er zu dem Schluss kommt das HW eine gute Option ist dann kann er HW vorher kaufen und nach Spielerverlauf (Heimteam führt) HW verkaufen und ist "Grün".
Er kann auch hingehen und X zu beginn verkaufen um dann bei Heim- oder Auswärtsführung wieder zu kaufen.

Nur mit den Posten hin und her zu springen bringt das nix.

neee ich hab garnicht vor mit dem spiel zu traden, ich will morgen früh aufstehen und irgendwas gewonnen haben.

da ich davon ausgehe das der hw kommt und nicht traden will heute nacht ( ich bin einer der komischen vögel die nachts schlafen ) laye ich doch lieber das x und hab morgen mehr gewonnen, als wenn ich den hw anspiele.

aus diesem kontext heraus war meine frage zu verstehen...ich bitte jedoch höflichst den nobelpreisträger um entschuldigung das ich einem wettforum fragen zu qouten und so stelle

kommt nicht mehr vor

werde mich demnächst an die regeln halten und unwissende user liber bissel anpissen[[grin]]

Na toll! Comunicaciones gleich wieder 0-1 zurück [[hammer]]
Meine Fresse sind die heuer schlecht [[sleep]]
nicht mal Trainerwechsel scheint was gebracht zu haben [[nixweiss]]

Bin zwar nicht drauf, aber bin auch erschrocken da der Sturm für mich doch noch der beste der Liga ist.
Aber gut, Fonseca genau wie Pontepeque haben ja fast immer getroffen.

neee ich hab garnicht vor mit dem spiel zu traden, ich will morgen früh aufstehen und irgendwas gewonnen haben.

da ich davon ausgehe das der hw kommt und nicht traden will heute nacht ( ich bin einer der komischen vögel die nachts schlafen ) laye ich doch lieber das x und hab morgen mehr gewonnen, als wenn ich den hw anspiele.

aus diesem kontext heraus war meine frage zu verstehen...ich bitte jedoch höflichst den nobelpreisträger um entschuldigung das ich einem wettforum fragen zu qouten und so stelle

kommt nicht mehr vor

werde mich demnächst an die regeln halten und unwissende user liber bissel anpissen[[grin]]

Ich versuchs mal von Wettanfänger zu BF-Anfänger :p

Also: Wenn du bspw. 2€ auf den Sieg von Flumi zu 1.82 backst, bekommst du 1,56 bei deren Sieg zurueck. Dein Verlustrisiko liegt hier bei den 2 €.
Lay hingegen ist da etwas anders. Anstatt der Einsatz dein Risiko ist, wählst du deinen Gewinn. Wenn du hier bei Lay Draw ebenfalls 2€(Gewinn) bei 3.8 setzen würdest, könntest du theoretisch bei Sieg Flumi/Santos jeweils 1,90 gewinnen. Kommt jedoch das Unentschieden bei raus, verlierst du 5,60 (2x3,8-2).

Laienhaft hehe

haudegen, eig isses ganz einfach. ich hab aber auch n bissl gebraucht bis ichs begriffen hatte.

back...is wohl klar, normal drauf setzen wie überall auch.
10eu einsatz @ 1,5
gewonnen = +15 (ereignis tritt ein)
verloren= -10 (ereignis tritt nicht ein)

lay
10eu einsatz @ lay 1,5
gewonnen = +10 (ergebnis tritt nicht ein)
verloren = -5 (ereignis tritt ein)

man gewinnt man bei lay immer so viel wie man einsetzt, die quote bestimmt nur wieviel man verlieren kann. deshalb ist bei lay auch eine möglichst kleine quote gut anstatt einer hohen.

falls falsch bitte berichtigen, habe nur versucht zu helfen weils mir am anfang auch schwer fiel.

alle berechnungen ohne die 5% betfair provision auf jeden gewinn

Zuletzt bearbeitet: