das beste ist eh, mir heute nichts nachzuspielen, ich hatte satzsieg kiri geloost und grade eben satzsieg erani geloost.
wenn ihr gegen mich tippt, kann eigentlich nix schiefgehen[[cheers]]
Die Dinamo-2 Kiew quote schießt auch ganz schön nach oben [[help]]
Ich frage mich auch gerade was das soll, weiß einer von euch mehr?
[[nixweiss]]
vielleicht gefixxt?
hab mal HT/FT Zirka/Kiev genommen small
Quote auf Kiew II schon auf 2,0 gestiegen [[help]]
BalkanWarrior schrieb:wer wissen will, wie man bei betclic innerhabl von 30 Min. 100 Euro Bonus freispielen kann...PN an mich![]()
danke, hat geklappt ist weiterzuempfehlen ! auszahlung laeuft bei mir.
In deinem Blog schreibst du ja, dass Kiew das machen müsste, ich denke das auch, aber hmm, weiß nicht wie hoch ich anspielen soll.
kennt jemand ein gutes Programm, wie ich öfters Voten kann?
Beslan Fayur 1.Hz @ 4.33
Jaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]KIEV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[cheers]]
Brauchst nur nicht immer so einen Müll tippen, Außenseitertipps schön und gut aber reg dich dann nicht auf wenn sie nicht aufgehen [[stupid]][[stupid]]
musst doch nur deine ip ändern. router mal neustarten, sollte bei den meisten anbietern funktionieren.
www wieistmeineip de zum checken der ip
klappt nicht[[nixweiss]]
da gehts doch wieder um den link von gestern huh? poste den nochmal, dann vote ich nochmal.
also bei mir wechselt der die ip beim routerneustart.
wenn du inner uni bist oder so, dann gehts wohl nicht. müsste schon zu haus sein.
bin zu Hause, IP ändert sich auch, aber kann nicht nochmal Voten
Welcome to :"The Life of Chris": Fräulein November TFP
[[yo]]bei windows in die eingabeaufferderung gehen und
netstat -n
eingeben
da steht die interne ip deines rechners und die externe ip des routers
ansonsten wie schon geschrieben wurde...router einmal neustarten um ip zu wechseln
dann aber auch cache und cookies löschen, sonst erkennt die seite deinen rechner auch wieder
[[yo]]
kann man das auch ohne den router neuzustarten? muss sonst immer hoch laufen:mrgreen:
wieder in der eingabeaufforderung
"ipconfig /renew"
eingeben, ich meine das die externe dann vom provider neu zugewisen wrid, kann auch sein das dein router nur die interne neu vergibt
musste mal probieren
auf jeden fall immer chache und cookies löschen, werden bei jedem besuch auf der seite neu auf deinem rechner gespeichert
zumindest ist das die regel, auch hier gibts es seltene ausnahmen
erledigt [[winkewinke]]
und Beslan leider auch [[sleep]]Gombak immer noch 0:0 [[sleep]]