Mittwoch, 06. Oktober 2010

Freundschaftsspiele heute
18:30 Uhr Hessen Kassel v Hannover 96
19:00 Rot Weiss Essen - Borussia Dortmund

Ich spiele eine Kombi over 2,5 zu Quote 1,70 bei Bet 365

und Kombi over 3,5 zur Quote zu 3,31 bei Bet 365

Ich rechne mit einigen Toren bei den Spielen, da Spieler aus der 2.Reihe was von sich zeigen möchten und dadurch die kleinern Mannschaften auch zur Torefolgen kommen könnten, da die Abwehr der Bundesligisten bestimmt nicht so ganz eingespielt sind wg. Länderspielenabordnungen.

Zuletzt bearbeitet:
das beste ist eh, mir heute nichts nachzuspielen, ich hatte satzsieg kiri geloost und grade eben satzsieg erani geloost.

wenn ihr gegen mich tippt, kann eigentlich nix schiefgehen[[cheers]]

Brauchst nur nicht immer so einen Müll tippen, Außenseitertipps schön und gut aber reg dich dann nicht auf wenn sie nicht aufgehen [[stupid]][[stupid]]

Brauchst nur nicht immer so einen Müll tippen, Außenseitertipps schön und gut aber reg dich dann nicht auf wenn sie nicht aufgehen [[stupid]][[stupid]]

bleib mal locker

ich rege mich jnie auf wenn ich verliere, abgesehen davon...

pick ich was ich will und schreib ich was ich will

wenn es dir nicht passt, ist das dein problem

bei windows in die eingabeaufferderung gehen und

netstat -n

eingeben

da steht die interne ip deines rechners und die externe ip des routers

ansonsten wie schon geschrieben wurde...router einmal neustarten um ip zu wechseln

dann aber auch cache und cookies löschen, sonst erkennt die seite deinen rechner auch wieder
[[yo]]

kann man das auch ohne den router neuzustarten? muss sonst immer hoch laufen:mrgreen:

[[yo]]

kann man das auch ohne den router neuzustarten? muss sonst immer hoch laufen:mrgreen:

wieder in der eingabeaufforderung

"ipconfig /renew"

eingeben, ich meine das die externe dann vom provider neu zugewisen wrid, kann auch sein das dein router nur die interne neu vergibt

musste mal probieren

auf jeden fall immer chache und cookies löschen, werden bei jedem besuch auf der seite neu auf deinem rechner gespeichert

zumindest ist das die regel, auch hier gibts es seltene ausnahmen

wieder in der eingabeaufforderung

"ipconfig /renew"

eingeben, ich meine das die externe dann vom provider neu zugewisen wrid, kann auch sein das dein router nur die interne neu vergibt

musste mal probieren

auf jeden fall immer chache und cookies löschen, werden bei jedem besuch auf der seite neu auf deinem rechner gespeichert

zumindest ist das die regel, auch hier gibts es seltene ausnahmen

ne geht leider nicht...aber mit dem Router kann man das machen, danke°