Mittwoch, 06. Oktober 2010

Jap! Vlasim aber mit einem ähnlichen Lauf in Liga 2. Zudem fehlt kolar heute wieder bei Plzen. Mehr kannst du nun unter sonstige Länder nachlesen ;)

Ich lese mal nach [[yo]]

Stimmt habe mir gerade die Tabllen mal angesehen zu Hause auch alles Siege und Auswärts 3 Siege und 3 Unentschieden, somit auch ungeschlagen ... Wäre ein Versuch wert ....[[cheers]]

Geht ihr gleich auf Gombak?

in der s league kann man werde auf noch absteigen

man wird berufen oder rausgeschmissen.

letzten endes geht es in diesr liga eh nur um die meisterschaft bzw afc cup quali platz.

oder aber um das prestige, besonders gegen saison ende

gombak kann mit sieg durch besseres torverhältnis auf platz 4 und möchte zudem die letzte niederlage gegen wellington wettmachen, haben eigentlich nur geringe personlasorgen und können aus dem vollem schöpfen.

trainer stewart meint zwar wellingtons letzter tabellen platz würde falsch interpretiert werden, aber ich halte das für unsinn.

wellington eigentlich die ganze saison über mist gespielt, grade zuletzt derbe klatschen eingefahren.

aber auch die haben nix zu verlieren und würden wohl gern noch mit ein paar toren glänze

am montag saffc gegen alibirex ging es auch um eben diesen vierten platz

das ergebniss war ein hart umkämpftes match inklusive roter karte und 3 toren.

ich hab das over gespielt, ich denke beide werden hier nochmal alles geben.

in der s league kann man werde auf noch absteigen

man wird berufen oder rausgeschmissen.

letzten endes geht es in diesr liga eh nur um die meisterschaft bzw afc cup quali platz.

oder aber um das prestige, besonders gegen saison ende

gombak kann mit sieg durch besseres torverhältnis auf platz 4 und möchte zudem die letzte niederlage gegen wellington wettmachen, haben eigentlich nur geringe personlasorgen und können aus dem vollem schöpfen.

trainer stewart meint zwar wellingtons letzter tabellen platz würde falsch interpretiert werden, aber ich halte das für unsinn.

wellington eigentlich die ganze saison über mist gespielt, grade zuletzt derbe klatschen eingefahren.

aber auch die haben nix zu verlieren und würden wohl gern noch mit ein paar toren glänze

am montag saffc gegen alibirex ging es auch um eben diesen vierten platz

das ergebniss war ein hart umkämpftes match inklusive roter karte und 3 toren.

ich hab das over gespielt, ich denke beide werden hier nochmal alles geben.

Über 2.5 @ 2.25[[cheers]]

das beste ist eh, mir heute nichts nachzuspielen, ich hatte satzsieg kiri geloost und grade eben satzsieg erani geloost.

wenn ihr gegen mich tippt, kann eigentlich nix schiefgehen[[cheers]]

Das kenne ich, da gehen gut geglaubte Tipps in die Schei**e [[nixweiss]] und hohe Quoten wo ich zu Feige war In Play einzusteigen, wäre gut gegangen. Naja aber sonst bin ich zufrieden