Mittwoch, 06. Oktober 2010

Winning

New member
Aug. 12, 2010
27
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=10,78,403&archive=2010-10-06&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen an Alle und einen erfolgreichen Tag, der heute ja so einiges zu bieten hat!

Los geht es mit Tennis in Peking mit den China Open. Kohlschreiber mit attraktiven Quoten, sollte einen guten Start in den Tag garantieren.
Danach wird es spannend und "ansehnlich", wenn Kirilenko auf Zvonareva trifft. Hier kann bei einer 3,75 - 4er Quote auf Kirilenko durchaus überlegt werden, ob das dem Risiko angemessen ist!
Weiter geht es mit Fußball und einem Melbourne gegen Melbourne Duell! Und das ist nur der Vormittag, ein interessanter Tag wartet also ...

Guten Morgen an Alle und einen erfolgreichen Tag, der heute ja so einiges zu bieten hat!

Los geht es mit Tennis in Peking mit den China Open. Kohlschreiber mit attraktiven Quoten, sollte einen guten Start in den Tag garantieren.

attraktiv ist was anderes [[rofl]]
Ich war ehrlich gesagt erstaunt über diese Quotierung! Und ein jämmerliches Break würde einem Isner pro Satz locker reichen um den Satz dann auch zu holen! Und wenns in einen Tie geht dann wirds halt Lotto [[nixweiss]]

Für mich Isner @ 2,2 medium [[schwitz]]

netter Start in den Tag

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRow" scope="row"><td class="betevent">Simon v Berrer - LiveMatch PricesSimon, G </td> <td class="betprice">2.20</td> <td class="bethdcap"> </td> <td class="betew"> </td> <td class="betresult">gewonnen</td></tr></tbody></table>
[[schwitz]]

John, alles klar bei dir ?! [[sleep]][[stupid]]

Simon!!!! Beim Break zurück im Dritten bin ich zu einer 5er Quote auf Simon gegangen, was ein satter Gewinn. Kohlschreiber läuft auch immer besser. Der Start in den Tag hätte nicht besser sein können!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

War mir persönlich ein wenig zu nervenaufreibend :mrgreen:

1.Satz Gasquet jetzt für mich

Was haltet ihr denn von Kirilenko? Zvonareva gestern glatt durch, aber das Spiel war knapper als das Resultat. Ich nehme mal die 4er Quote, die ist eigentlich zu hoch...

Vera richtig gut drauf! Gestern grenzte ihre Vorstellung an eine perfekte Demonstration!!! Kein BReak kassiert! 1 BB zugelassen! Petko hätte gestern gg fast jede auf der Tour gewonnen!

Habe Kiri leider seit den Open nicht mehr gesehen! Quote 4 zwar verlockend, aber glaube kaum dass sie grün wird, wenn Vera annähernd ihre Leistung von gestern abrufen kann!!!